Hallo Noch ein "Neuer" - Zetor 5211 (Markus)

auch eine Möglichkeit :denk2:
 
Hallo Florian,
was willst Du denn anahnd der Bilder heraus finden?
Ich bin ja mit dem FL super zufrieden, daher will ich am Lader nichts verändern. Und glaube mir, ich hätte ihn nicht anders montieren können und er ist auch nicht defekt. Nichts für ungut, ich möchte keine Problem behandeln, das ich gar nicht habe.
 
Andere Frage, hat dein Blinker/Begrenzungsleuchte auch ne Zulassung? Nicht das hier die große Überraschung kommt.
 
Er wander nicht, ist aber dem linken Blinklicht näher als dem rechten. Wenn ich unebenen Untergrund habe, dann kann er schon ein wenig nach links oder rechts schwanken und dabei hat er die Kappe des rechten Blinklichts touchert.
Kann ich bei mir am 5011 nicht nachvollziehen (schmale Kabine!) und kenne ich so auch nicht vom Anton (auch AT5plus und 5011).
Ich mach die Tage mal Fotos dazu...
 
Hallo Leute,
ich schätze dieses Forum wirklich, weil es mir schon oft geholfen hat.
Bei mir ist das Blinklicht kaputt gegangen. Ich habe es auf die Schwinge geschoben, die nicht mittig sitzt. Vielleicht hat die Kabine gewankt, wahrscheinlich ist es eine Kombination aus beidem. Meine Blinklichter sind original und wenn sie es nicht wären, dann geht es Euch im Grunde gar nichts an. Ich habe kein Problem mit FL oder Blinklicht, also versucht doch nicht ein Problem zu lösen, welches ich nicht habe.

Wenn Ihr so viel freie Kapazitäten habt, dann kommt ihr und helft mir beim nächsten mal im Wald. Da war ich gestern den ganzen Tag über und freue mich über jede Unterstützung.

BG Markus

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo,
Lass dich nicht verrückt machen. Das Blink,- Begrenzungslicht ist original etwas nach außen angebracht, deins ist bündig mit der Kabine angebracht. Wenn du dir mal Bilder von anderen Zetors anschaust siehst du es, also halb so wild. Wenn du eh andere anbauen willst ist das Problem eh vom Tisch.
LG Ralf
 
Also ich kann von mir sagen, dass es nicht negativ gemeint war, ich gehöre nur zu denen die Probleme gern nachvollziehen möchten. Deshalb meine Verwunderung und Fragen - nicht um dich zu ärgern oder nerven.

Ich würde mal sagen, dass ist bei den anderen nicht anders. :)


Ralf hat schon recht, original ist es für die ND5 Frontladermodelle nach außen gesetzt, würde ich im Wald eher nicht machen. Aber es sollte halt auch am original Platz gehen, deshalb wollte ich mal Fotos machen, nicht um rum zu nerven.

Wenn Ihr so viel freie Kapazitäten habt, dann kommt ihr und helft mir beim nächsten mal im Wald. Da war ich gestern den ganzen Tag über und freue mich über jede Unterstützung.
Ich melde mich, wenn ich mal Fru... :denk2: Fri... :denk3 - ach Freizeit hieß das, habe. :D ;)
 
Also ich kann von mir sagen, dass es nicht negativ gemeint war, ich gehöre nur zu denen die Probleme gern nachvollziehen möchten. Deshalb meine Verwunderung und Fragen - nicht um dich zu ärgern oder nerven.

Ich würde mal sagen, dass ist bei den anderen nicht anders. :)


Ralf hat schon recht, original ist es für die ND5 Frontladermodelle nach außen gesetzt, würde ich im Wald eher nicht machen. Aber es sollte halt auch am original Platz gehen, deshalb wollte ich mal Fotos machen, nicht um rum zu nerven.


Ich melde mich, wenn ich mal Fru... :denk2: Fri... :denk3 - ach Freizeit hieß das, habe. :D ;)
Du hast noch keine Freizeit, erst wenn mein Roter fertig ist. :lala:D:zetor
 
Hallo Florian,
was willst Du denn anahnd der Bilder heraus finden?
Ich bin ja mit dem FL super zufrieden, daher will ich am Lader nichts verändern. Und glaube mir, ich hätte ihn nicht anders montieren können und er ist auch nicht defekt. Nichts für ungut, ich möchte keine Problem behandeln, das ich gar nicht habe.
Das hat doch auch niemand gesagt ;)

Man möchte halt einfach die Probleme verstehen und da helfen Bilder einfach sehr sehr viel.

Find es schade das du dir da auf den Schlips getreten fühlst.
 
Schön das ich Euch mal aufgerüttelt bekommen habe. Ich weiß, Ihr habt es nicht negativ gemeint und Ihr wolltet nicht nerven. In Eurem Drang Probleme zu erörtern und lösen zu wollen merkt Ihr gar nicht, wenn dies gar nicht notwendig oder gewollt ist. Ich habe geschrieben, dass ich kein Problem habe und für mich alles in Ordnung ist. Das kümmert Euch wenig, ich soll Bilder machen, Ihr analysiert, woher mein nicht existentes Problem kommen könnte und findet z.B. heraus das mein Blinker ein E-Prüfzeichen hat.
Atmet doch mal durch.
Ich bin dankbar für Eure Hilfe und Tips, wenn ich sie benötige und danach frage. Wenn ich aber schreibe das ich kein Problem habe, dann respektiert das doch einfach und entspannt Euch. Es gibt noch so viele andere im Forum, die Tips und Hilfe brauchen um mit ihrem Traktor voran zu kommen. Kümmert Euch doch erst darum und wenn es dann nichts mehr zu analysieren und lösen gibt, dann kommt Ihr zu mir in den Wald, ich schmeiße auch den Grill an.
In diesem Sinne.

Viele Grüße
Markus
 
Moin zusammen,
hier mal wieder was fürs Auge von der letzten Holzernte.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
ok - wtf sind das für Scheinwerfer die deinen Hof fast Tag hell machen? Hersteller, Lumen, Watt? :D ;)
 
Hallo Joachim,

habe ich bei Amazon gekauft und bin super zufrieden.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
@Annett
Reitplatzbeleuchtung? :D ;)
Aber auch aufm Hof könnte man was mehr Licht gebrauchen. Nur da vielleicht nicht gleich 150 Watt... Strom ist ja heute teuer. :D ;)
 
Ich will jetzt hie nicht das Thema ändern, aber ja, mal kurz aufm Hof geht sowas, der Reitplatz wäre schon länger an und dort fallen auch sonst noch entsprechende Verbräuche an wie z.B. der Wasserkocher, Tag ein Tag aus jeden Tag 2.000 Watt rund, und das 365 Tage im Jahr... und solange Strom um 35 Cent / kWh kostet ist es halt auch mit spürbaren Kosten verbunden zumindest nicht als nichts zu bezeichnen. :ka:
Aber wir arbeiten daran, zumindest dieses Thema künftig zu entschärfen um bei der nächsten Strompreiswelle gelassener zu sein. :D
 

Ähnliche Themen

Zetor5211 Markus
Antworten
6
Aufrufe
290
Wolfgang83
Markus zetor 5011
Antworten
6
Aufrufe
511
Joachim
markus1992
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hägar181
Zetor_By
Antworten
21
Aufrufe
2K
Zetor_By

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
290
Wolfgang83
Antworten
11
Aufrufe
457
MT_52
Antworten
4
Aufrufe
407
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
212
Hägar181
Zurück
Top