Frage Öl am lenkgetriebe

  • Ersteller des Themas Baggerpit
  • Beginn
Baggerpit

Baggerpit

Mitglied
Dabei seit
9.11.2020
Beiträge
12
Ort
Offenbach-Hundheim
Vorname
Peter
Traktor/en
Zetor 5511
Hallo Leute,
Gestern beim Holz spalten bemerkte ich damit seitlich am Deckel vom lenkgetriebe Öl raus läuft.
Nun wollte ich mal gern in Erfahrung bringen ob es ein großer Akt ist es zu reparieren.
Fotos habe ich mal angehängt so gut es ging.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.



Vielen Dank für die hilfe
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenns nur ums abdichten geht... kein Akt.

Lenkhebel runter, Öl runter, Deckel ab, neuen Wedi + Dichtung und alles wieder drauf, fertig. Mit bisl gefummel muss nicht mal der Tank runter.
 
Moin Joachim,
Vielen Dank für die hilfe :)
Bekomme ich die Sachen zur Reparatur bei dir?
Kammst du mir evtl. Auch noch sagen welches Öl da wieder rein kommt?

LG
 

Ähnliche Themen

Diether Wilhelm Moser
Antworten
2
Aufrufe
2K
take_it_1999
A
Antworten
21
Aufrufe
10K
Alpenbulli

Ähnliche Themen

Bert Zegers
Antworten
3
Aufrufe
4K
Joachim
Gubbe
Antworten
9
Aufrufe
5K
Gubbe
Daniel G
Antworten
15
Aufrufe
4K
Joachim
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
Markus Sonnhof
Zurück
Top