Frage Passt Hitchhaken vom Zetor 5211 an 5011

Andy

Andy

Mitglied
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
158
Ort
Frankenblick
Vorname
Andy
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo ich bekomme für einen 5210 einen Hitchhaken . Hab aber einen 5010 , passt der ? auch optisch sehe ich keinen unterschied .
 
Mach mal ein Foto.

Der 5211 (ich denke den meinst du) hat ein größeres Getriebe, ergo könnte! der vom 5211er länger sein wie der vom 5011er. Muss aber nicht.
Müsste man mal im ETK schauen, obs viele Unterschiede gab. Könnte mir aber schon vorstellen, das der passt.
 
Hallo @Eckstein andy,

falls du den Hitch noch nicht hast, hier gibt es einen für den 5011.
In der Anzeige steht zwar 5211. Aber mit den Ketten sieht mir das eher nach 5011 aus.
Zumnidest bei den 5211 die ich kenne, habe ich den Hitch nur mit Gestänge gesehen.

Alternativ kannst du den Verkäufer anfragen, ob das "Ding" wirklich an einem 5211 verbaut war. Das sollte dann wahrscheinlich auch die Frage klären, ob der den du bekommen kannst auch bei deinem 5011 passt?!?

Gruß

frieda
 
Ja meine den 5011

Das ist der haken um den es sich dreht ich frag mal den Verkäufer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe mir mal erlaubt das Thema als "Frage" erkennbar zu machen und den Titel anzupassen. :)

frieda

@Joachim ;)
 
@Eckstein andy
Kannst gern in truckendorf vorbei kommen und einen vom 5011 vermessen. Ich mag mich bei der Kälte nicht drunter legen......
 
Ilmenau war ich als Kind immer im Ferienlager ... waren da immer Heidelbeeren sammeln und zu dem Dings wandern, so ein Turm ... im Wald... Hahn... Kickelhahnaussichtsturm! :D ;)
Sorry, zurück zum Thema. :)
 
:)Was nicht passt wird passend gemacht
ich bräuchte nur noch einen Bolzen unter am Traktor und ein Hebel mit seil hätte jemand zufällig so was herumliegen
 
Ja den kickelhahn gibt's dort. Mussten wir von der schule mal hoch wandern. Aber das ist ein anderes thema......
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
2
Aufrufe
1K
raschy91
Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
467
Markus zetor 5011
Thomas Rensing
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ruebe

Ähnliche Themen

Fredi007
Antworten
10
Aufrufe
547
Zetor_By
John95
Antworten
14
Aufrufe
2K
Zetorfohrer Franken
T
Antworten
3
Aufrufe
187
Torsten D.
David5011
Antworten
1
Aufrufe
462
Joachim
Zurück
Top