Frage Passt Hitchhaken vom Zetor 5211 an 5011

Dieses Thema im Forum "Zetor 2011 - 7341 Major (UR1)" wurde erstellt von Andy, 4.01.2016.

  1. Andy

    Andy Mitglied

    Reg. seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    91
    Ort:
    Frankenblick
    Name:
    Andy
    Traktor/en:
    Zetor 5011
    Hallo ich bekomme für einen 5210 einen Hitchhaken . Hab aber einen 5010 , passt der ? auch optisch sehe ich keinen unterschied .
     
  2. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    14.552
    Zustimmungen:
    5.160
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Name:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Mach mal ein Foto.

    Der 5211 (ich denke den meinst du) hat ein größeres Getriebe, ergo könnte! der vom 5211er länger sein wie der vom 5011er. Muss aber nicht.
    Müsste man mal im ETK schauen, obs viele Unterschiede gab. Könnte mir aber schon vorstellen, das der passt.
     
  3. frieda

    frieda Zetor-Versteher Mitarbeiter

    Reg. seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    301
    Ort:
    Ostsachsen, 01877
    Name:
    Michael
    Traktor/en:
    5211
    Hallo @Eckstein andy,

    falls du den Hitch noch nicht hast, hier gibt es einen für den 5011.
    In der Anzeige steht zwar 5211. Aber mit den Ketten sieht mir das eher nach 5011 aus.
    Zumnidest bei den 5211 die ich kenne, habe ich den Hitch nur mit Gestänge gesehen.

    Alternativ kannst du den Verkäufer anfragen, ob das "Ding" wirklich an einem 5211 verbaut war. Das sollte dann wahrscheinlich auch die Frage klären, ob der den du bekommen kannst auch bei deinem 5011 passt?!?

    Gruß

    frieda
     
    Joachim gefällt das.
  4. Andy

    Andy Mitglied

    Reg. seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    91
    Ort:
    Frankenblick
    Name:
    Andy
    Traktor/en:
    Zetor 5011
    Ja meine den 5011

    Das ist der haken um den es sich dreht ich frag mal den Verkäufer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4.01.2016
  5. frieda

    frieda Zetor-Versteher Mitarbeiter

    Reg. seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    301
    Ort:
    Ostsachsen, 01877
    Name:
    Michael
    Traktor/en:
    5211
    Ich habe mir mal erlaubt das Thema als "Frage" erkennbar zu machen und den Titel anzupassen. :)

    frieda

    @Joachim ;)
     
  6. frieda

    frieda Zetor-Versteher Mitarbeiter

    Reg. seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    301
    Ort:
    Ostsachsen, 01877
    Name:
    Michael
    Traktor/en:
    5211
    Jetzt sehe ich auch, dass du auch aus Thüringen kommst wie der Verkäufer. Also "fast" um die Ecke.
    Kannst zum Abholen ja fast mit dem :zetor fahren... :shock :wech

    Wenn du die A71 nimmst, grüß meine Schwester :frau: in Ilmenau! :D

    frieda
     
  7. teufelräuber

    teufelräuber Mitglied

    Reg. seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    291
    Ort:
    deutschland 96528
    Traktor/en:
    5011 mit frontlader, eicher Tiger vom Schwiegervater
    @Eckstein andy
    Kannst gern in truckendorf vorbei kommen und einen vom 5011 vermessen. Ich mag mich bei der Kälte nicht drunter legen......
     
  8. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    14.552
    Zustimmungen:
    5.160
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Name:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Ilmenau war ich als Kind immer im Ferienlager ... waren da immer Heidelbeeren sammeln und zu dem Dings wandern, so ein Turm ... im Wald... Hahn... Kickelhahnaussichtsturm! :D ;)
    Sorry, zurück zum Thema. :)
     
  9. Andy

    Andy Mitglied

    Reg. seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    91
    Ort:
    Frankenblick
    Name:
    Andy
    Traktor/en:
    Zetor 5011
    :)Was nicht passt wird passend gemacht
    ich bräuchte nur noch einen Bolzen unter am Traktor und ein Hebel mit seil hätte jemand zufällig so was herumliegen
     
  10. teufelräuber

    teufelräuber Mitglied

    Reg. seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    291
    Ort:
    deutschland 96528
    Traktor/en:
    5011 mit frontlader, eicher Tiger vom Schwiegervater
    Ja den kickelhahn gibt's dort. Mussten wir von der schule mal hoch wandern. Aber das ist ein anderes thema......
     
  11. frieda

    frieda Zetor-Versteher Mitarbeiter

    Reg. seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    301
    Ort:
    Ostsachsen, 01877
    Name:
    Michael
    Traktor/en:
    5211
    gibt es noch neu zu kaufen.

    Und wenn mich nicht alles täuscht, hat @Joachim zumindest den Hebel bei seinem 5011 neu und schick gemacht.
    Bin mir aber nicht sicher, ob es ein neuer Hebel war?!? :ka:
    Frag ihn einfach mal an, ob er sowas noch da liegen hat. Dein Hitch hat er ja abgebaut und gegen ein Zugpendel getauscht...

    frieda
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passt Hitchhaken Zetor Forum Datum
Hallo Hallo und Hilfe! Brauche Rat. Welcher Traktor passt zu mir? Meine Traktor Vorstellung 15.01.2020
Frage Zetor 5911 - Ölablassschraube passt nicht? Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 16.06.2017
Frage Zetor 4712, welcher Frontlader passt? Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 23.02.2016
Frage Passt ein Frontlader inkl. Konsolen vom Zetor 5245 an einen 7745? Zetor allgemein 16.11.2015
Pflug Passt nicht ... ist es möglich ???? Anbau- und Anhängegeräte, Anhänger und Zubehör 7.09.2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden