Frage Profi SCHLEPPERTEST

  • Ersteller des Themas zetor 6441
  • Beginn

zetor 6441

Zetor Sezialist
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
366
Ort
39393 Warsleben
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 5211, Zetor 6441 Proxima und Zetor 7745 turbo
Hallo

In vier Wochen würd endlich mal wieder ein Zetor getestet und zwar der Zetor Proxima Power 110 bin mal auf das ergebnis gespannt. Wünsche Zetor viel glück in der Ausgabe 10-2012


mfg David
 
Hallo David,

danke für den Tipp - habs beim durchblättern der aktuellen Profi glatt übersehen. Schande aber auch...

Damits keiner verpasst, hab ich es direkt oben auf der Startseite vermerkt.
 
Wo ist der Bericht? Ja, ich weiß ich bin spät dran
 
In der Profi.

Hier wird es den nicht geben, da es noch so etwas wie ein Urheberrecht gibt. Sorry.

Da haste eines der ältesten Themen ausgegraben...
 
Ich weiß
 
Na da bin ich aber jetzt beruhigt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…