Da damit kann man mal arbeiten
Mal noch vorweg...... dein schaltschema sieht doch so aus ?!
Richtig?
Und als ihr das Getriebe offen hattet und die Gänge wieder rausgenommen habt (also alles im Leerlauf gestellt) (du hattest geschrieben es war der Rückwertsgang und ein gang drin) ich vermute mal es wird der 2 Gang gewesen sein.......
Ich hab mal ein Bild mit Gangbezeichnung von meinem Getriebe hier....
Unten ist der Fahrersitz, oben das Lenkrad.
Hattet ihr das
Öl abgelassen und das Getriebe durchgedreht und ALLE Zahnräder auf schäden kontrolliert??? Es geht mir um die untere Getriebeabtriebswelle! Ob auch da alles iO ist.
Auf dem Bild, von der Fahrertür aus gemacht, sieht man wo im Getriebe die Gänge liegen.
Wenn also auch der 2 Gang mit eingelegt war..... dann ergibt sich auch ein möglicher Schaden.
Denn..... der 1 und der R Gang greifen auf der Getriegeabgangswelle (der R Gang über ein zusätzliches umlengzahnrad, sieht mal oben im Bild aus dem
Öl ragen) auf das selbe Zahnsad, wie auch der 2 Gang !
Auf dem Getriebeschema Bild von Joachim ist es das mit der Nummer 15 .
Dort könnte der Schaden liegen...... sieht man aber nur bei
Öl raus !!!
Ich habs mal auf einem von meinen Bildern makiert....
Dort sollte man mal genauer hinsehen nach den Zähnen.
Wenn gemacht dann können wier weiterreden.....
Ach und Bilder Bilder Bilder nicht vergessen !!!!
Hatte ich schon verwähnt........ Bilder machen ...... nicht vergessen.......