Frage Reparaturen am Zetor 6011

  • Ersteller des Themas Benjamin_85
  • Beginn
Lieber nicht - ich hab hier die Werkstatt noch voll (Getriebe und auch zwei Lenkzylinder) und die sind alle schon viel zu lange da.

Denke ich mach das noch mal zum Thema beim nächsten Wintertreffen, am einfachsten lernt es sich wenn mans mal gesehen hat.
 
Wenn du zum Sommertreffen kommen würdest, könnten wir den dort sicher auch machen. Müsste man nur vorher mal abklären.
 
Würde ich ja gerne aber wir haben am dem Wochenende Einschulung und ich kann es schon genau hören was Frau dazu sagen würde:dagegen
 
Mitte Juli schon Einschulung??? Ist das nicht eher immer so im August/September also Ende der Sommerferien? :eek::oops2:
 
Beim Gymnasium ist das bei uns vor den Ferien, damit es nach den Ferien gleich normal starten kann. 🤷‍♂️
 
Ah... ok, wieder was gelernt. :)
 

Ähnliche Themen

RostPilot
Antworten
46
Aufrufe
2K
Joachim
Benjamin_85
Antworten
24
Aufrufe
2K
Joachim
Benjamin_85
Antworten
13
Aufrufe
632
Stefan Zetor 5718
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
646
Joachim
Zurück
Top