Suche S: defektes Traktormeter

  • Ersteller des Themas Hägar181
  • Beginn
Hallo Zetor Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem defekten Traktormeter mit der Form aus dem Bild. Anzeigeinstrumente können ruhig anders sein.
Bitte alles anbieten, Zustand egal.

1665392471272-png.46665

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 
Was genau suchst du? Das Mittelinstrument? Also den Drehzahl und Stundenzähler?
 
Was genau suchst du? Das Mittelinstrument? Also den Drehzahl und Stundenzähler?
Weder noch :hehe bei meinem ist ja das Glas defekt und bei uns in der Umgebung macht's aktuell kein Glaser.

Idee war, eine defekte Einheit zu nehmen und das Glas dann bei meinem einzusetzen.
Heißt, es bräuchten im besten Fall keine Instrumente vorhanden sein, nur die Form sollte gegeben sein.
 
Das Glas ist 3mm dick.
Aber bei der Kälte bau ich nichts aus grrrr
 
Das Glas ist kein Problem: Flachglas 3mm
2 Beispiele:

Kann man auch selbst bestellen und zum Glaser tragen - geschnitten werden muss es, das ist eher das Problem. :)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
91
fossy123
Antworten
0
Aufrufe
385
Antworten
0
Aufrufe
212
Zetor_By
Antworten
2
Aufrufe
442
Philipp3011
Zurück
Top