Schaltplan Zetor 5011 mit Kabine

  • Ersteller des Themas landbastler
  • Beginn
landbastler

landbastler

Mitglied
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
15
Vorname
Walter
Traktor/en
Zetor 50 Super
Hallo,

habt Ihr hier auch einen Stromlaufplan für den 5011 mit Kabine ?

Gruß landbastler
 
Hallo und willkommen Landbastler! :)

Jaein - den gibts nämlich nicht wirklich. Zumindest hab ich noch nie einen zu Gesicht bekommen...

Aber. Du kannst den vom 5011 ohne Kabine nehmen und zusätzlich den vom 5211 mit Kabine und in Farbe - der ist fast gleich verkabelt und hat nur einige wenige zusätzliche Kabel. Findest du alles in der Bibliothek hier.

Einen echten von der 5011er Kabine werd ich machen, sobald ich meinen wieder zusammen baue - denke mal im Sommer.
 
Hallo Joachim,

danke für die Nachricht. Der Download funktioniert nicht. Da steht noch das Stopschild, obwohl ich ja einen Beitrag geschrieben habe.

Gruß landbastler
 
Moin Landbastler,

da steht etwas zu in den Anleitungen im Support - 1 Beitrag (in der Regel eine Vorstellung) und eine Wartefrist von 24h nach Registrierung.

Das heist, ab 11:26 hast du in der Bibliothek Zugriff auf die gewünschten Downloads. :)

Es gibt dann noch ein Traffic-Limit (schau mal in dein Profil) was dir anzeigt wieviel MB oder KB noch frei sind. Es steigt mit jedem neuen Thema/Beitrag/Bild und fällt mit jedem Download um dessen Größe.
 

Ähnliche Themen

Charly
Antworten
3
Aufrufe
321
Florian_7745
Manni
Antworten
20
Aufrufe
1K
Florian_7745
N
Antworten
3
Aufrufe
537
Joachim
Lwb Richter
Antworten
1
Aufrufe
126
Joachim
Zurück
Top