Hallo Traktorvorstellung Zetor 5211

H

Horstel

Mitglied
Dabei seit
23.04.2021
Beiträge
2
Ort
Deutschland, Friedersdorf
Vorname
Bruno
Traktor/en
Zetor 5211
Meine Traktoren
Zetor 5211
Hallo bin der Bruno. Wohne bei Görlitz und bin jetzt seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Zetor 5211.
Ich bin Besitzer von 5 Hektar Fichtenwald mit den kleinen üblichen Käfer Problemchen.
Mein Fuhrpark bestand aus einen DFU 451 zum Rücken und einen MF35 für den Transport.

Ich habe mir vor einer Weile einen Zapfwellen Häcksler gekauft für meine Un-Mengen an Reisig und habe geschafft Regelmäßig meinen MF abzuwürgen.
Hin wie her, ich war auf Suche. Ich werde ja auch nicht jünger (26:D)

Und bin durch Ebay-Kleinanzeigen an meinen Zetor 5211 gekommen.
Er war Hoftraktor in einem Gartenbau Betrieb. (Erstbesitzer)
Beheizte Kabine, Luft, Frontlader, Saut kein Öl, hat Dunst, Hitch Hacken, Einfach in der Reparatur, Wendig wie Sau und passt in die Landschaft. Alles was mein Herz begehrt.
Mein neuer Hof- und Waldtraktor. Bin gerade am Durchreparieren und Zulassen. :zetor

Elektrik, Hydraulik, Ölwechsel und Durch-Klempnern
Fotos Folgen

Mein Ferguson habe ich jetzt in die Wohlverdiente Rente geschickt. Komplett Aufbau für Schönwetter Fahrten und Traktor Treffen.

Gruß Bruno
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na dann mal Willkommen im Forum Bruno,
schöne Vorstellung , aber Bilder vom Zetor fehlen.
Schönes Wochenende und viel Spaß bei uns.
 
Hallo Bruno,
:welcome2
Super Fuhrpark hast du da
 

Ähnliche Themen

Alexander 7341
Antworten
22
Aufrufe
514
oldtimerfreund
Jos05
Antworten
3
Aufrufe
461
leimarlene

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
461
leimarlene
Antworten
22
Aufrufe
514
oldtimerfreund
Antworten
2
Aufrufe
220
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
201
Hägar181
Antworten
9
Aufrufe
238
Joachim
Zurück
Top