• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Treckertreffen in Hohenweiden nahe Halle(Saale)

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.747
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
War da vielleicht jemand von hier? Karsten? Liegt ja fast for deiner Haustür, sozusagen... ;)

Kannst du dazu mal was erzählen, oder kennst du jemanden, der das tun würde? :friends:

Ich hab nämlich bei Tante google den hier gesehen:
8052957837_4ac03b6b79_o.jpg


Den würde ich mir gern mal live anschaun. Ist der aus deiner Ecke? :Search:
 

zetor 6441

Zetor Sezialist
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
376
Ort
39393 Warsleben
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 5211, Zetor 6441 Proxima und Zetor 7745 turbo
Hallo

Der der ist ja noch im Original zustand :like :like echt selten hab so einen gut erhaltenen zetor 5011 noch nie gesehen
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.747
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
... ich die letzten 23 Jahre auch nicht, deshalb würde ich ihn mir gern mal in Echt bestaunen wollen, dem Kennzeichen nach und Veranstaltungsort kommt er ja von da. :dance
 

Hagen_p

Mitglied
Dabei seit
6.10.2012
Beiträge
263
Ort
Deutschland, Schkopau
Vorname
Karsten
Traktor/en
Zetor 5011
Eigenbau-Traktor mit Deutz-Motor
Selbstverständlich waren wir dem Treffen. War schon das zweiten Treffen nach letztem Jahr. Auf einem Bild sieht man auch unseren grünen Eigenbau mit dem 1-Zylinder Deutz-Motor stehen.
Den Zetor haben wir auch bestaunt. Leider war der Besitzer jedesmal wenn wir da waren nicht anwesend. Aber ein Kumpel von uns hat das Treffen organisiert und kennt auch (fast) alle Teilnehmer. Ich frage nachher gleich mal beim Skat-Spielen nach. Kann man sicher was abklären.
Es war ein älterer Herr - der Besitzer bzw. Fahrer...
 

Hagen_p

Mitglied
Dabei seit
6.10.2012
Beiträge
263
Ort
Deutschland, Schkopau
Vorname
Karsten
Traktor/en
Zetor 5011
Eigenbau-Traktor mit Deutz-Motor
Gestern stand ich bei einem Kumpel und da fuhr der 5011 vom Treffen mit Hänger (sah auch aus wie geleckt) auf der Straße vorbei. Habe mich dann auch gleich hinterher gemacht (wollte eh zum Baumarkt in die Richtung) aber irgendwo muss er abgebogen sein. Weg war er.
Aber ich weiß schon mal wo er wohnt.
Ich bleibe dran...
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.747
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Dir ist ein 25kmh Traktor entwischt? :Search: ;) :D

Ne, Spaß - find ich super das du da dran bleibst - ist ja auch fürn guten Zweck: neue originale Beschriftung für die Serie 10. :ok:
 
Top