Frage TZ4K - Aufhängung der Plattform gebrochen

Stephing

Stephing

Mitglied
Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
10
Ort
Treuenbrietzen, Deutschland
Vorname
Stephan
Traktor/en
TZ-4K 14C
Hallo, habe gerade entdeckt, dass bei meinem TZ4K die fordere Aufhängung der Plattform, im unteren Teil durchgebrochen ist. Kann jemand kurz beschreiben, was es für ein Aufwand bedeutet, die Plattform auszubauen? Ist die Kardanwelle nur gesteckt? Hab noch keine Ahnung wie es in dem Führungsrohr aussieht und was mich erwartet.
 
Fotos... ich sehe keine Fotos... :D ;) ich mein ja nur, das hilft immer beim verstehen und Tipps geben. :)
 
Soo...ausgebaut. Mal sehen wie man das wieder stabil geschweißt bekommt. Da zwischen Führungsrohr und Flansch schon ein wenig Spiel zu verspüren war, ist die
Gefahr eines erneuten Bruches etwas erhöht, glaube ich...

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Den Riss V-förmig aufweiten und dann mit geeignetem Schweißverfahren verschweißen. Das Aufweiten, um die Schweißnaht tief genug ins Material zu bekommen. Soweit ich das sehe, sollte das problemlos schweißbar sein. :like
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2K
PINOCHAT
TZ4K14C
Antworten
14
Aufrufe
711
TZ4K14C
R
Antworten
11
Aufrufe
784
TZ4K14C
TZ4K14C
Antworten
6
Aufrufe
684
Maikz
Zurück
Top