Frage TZ4K14C - Plattform ausbauen - Tipps?

  • Ersteller des Themas sascha1978
  • Beginn
S

sascha1978

Mitglied
Dabei seit
27.01.2017
Beiträge
6
Ort
Chemnitz, Deutschland
Vorname
Sascha
Traktor/en
TZ4k14C
Hallo Freunde!

Hat schon jemand mal die Plattform ausgebaut und kann mir mal kurz erläutern wie das geht und Tipps für die De- und montage geben?!
 
Servus!

Bin leider noch nicht dazu gekommen mich hier vorzustellen mit meinen Tz4k aber werde ich noch machen!
Habe bei mir das hintere Getriebe geöffnet um die Plattform zu demontieren!meiner Meinung nach hast du auch weiter keine Möglichkeit daran zu kommen weil sich im Führungsrohr noch ein Lager befindet was von vorn und hinten mit einen Seegerring gehalten wird+Distanzscheibe und Ring
 

Ähnliche Themen

John95
Antworten
30
Aufrufe
1K
John95
Toni92
Antworten
1
Aufrufe
4K
Bodo
C
Antworten
1
Aufrufe
964
Friedrich Max
Stephing
Antworten
3
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top