Frage Einspritzpumpe TZ4K14 ausbauen?

Toni92

Toni92

Mitglied
Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
4
Ort
Spreewald
Vorname
Toni
Traktor/en
TZ4k
Hallo

Mein Name ist Toni und seit kurzem besitze ich einen TZ4K.
Leider springt er nicht an und ich will die Einspritzpumpe ausbauen. Leider bekomme ich sie nur 1 -2 cm angehoben. Habe ich vllt etwas übersehen was ich noch lösen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum:unsure
Es Wäre schön wenn du uns erst mal die Probleme mit deinem kleinen erklären würdest
Springt nicht an kann viel sein
wir haben hier genug Mitglieder die sich sehr gut mit dem TZ4k auskennen die werden dir sicher helfen bei deinen Problemen aber man sollte schon wissen warum du die Einspritzpumpe ausbauen willst

Ach ja willkommen im Forum
Bilder sind auch immer hilfreich
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
663
John95
Opa Olaf
Antworten
6
Aufrufe
705
devil59
T
Antworten
1
Aufrufe
3K
devil59
John95
Antworten
30
Aufrufe
2K
John95
Zurück
Top