Hallo ... und noch ein Franzose! ;) Zetor 5011

  • Ersteller des Themas norbert1
  • Beginn
N

norbert1

Mitglied
Dabei seit
9.09.2015
Beiträge
1
Ort
eschbourg
Traktor/en
zetor 5011
Ich besitzse ein ZETOR 5011 von 1984 .bin hier eingetroffen , weil es in Frankreich kein Zetor Forum gibt . Hab zur zeit kleine probleme mit der electric.Die vorderlichter gehen nicht mehr an und mit den bremsen ist auch was nicht ganz klar
 
Salut & Bienvenue ( Hallo & Wilkommen ) .

Von welcher Kante bis du ? Einige Themen " Zetor " gibt es schon auf Connexion . Thema " Frontscheinwerfer " ==> Sicherungen , Kabel , Schalter , Birne , Masse .
 
Hallo und Bienvenue Norbert :welcome

Stell deinen Zetor 5011 doch mit ein paar Bilder vor. ;)

Elektrik - Vorderscheinwerfer:
- Die Sicherungen hast du geprüft? Die Glühlampen sind auch ok? Alle Leitungen richtig am Zünd-Anlassschalter geklemmt?
Von den Sicherungen gehen Leitungen zu einem Stecker unter dem Instrumentenbrett und von dort, vorbei am Starter und Wassersammler bis zum Wasserkühler. Dort gibt es noch einen Stecker und ab hier geht es direkt zu den Vorderlichtern.
- Hast du alle Stecker geprüft? (Multimeter, Widerstand messen)
- Wenn ja dann musst du nur noch die Leitungen zwischen den Steckern prüfen, dann müsste dort der Fehler liegen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
459
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
233
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bodo
Zurück
Top