Hallo Unser Zetor und Ich - Z 5211

F

Frank77

Mitglied
Dabei seit
29.01.2017
Beiträge
3
Ort
Tauche, Deutschland
Vorname
Frank
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo Zetor Freunde, will mich nun endlich auch mal vorstellen. Mein Bruder Thomas kennt ihr schon, Nun möchte ich es für mich nachholen. Mein Name ist Frank und komme aus Tauche (Lausitz). Wir haben uns im letzten Jahr mit meinem Bruder einen Zetor 5211 gekauft. Derzeit müssen noch kleine Reparaturen gemacht werden, daher muss ich leider die Bilder später nachreichen. Aber es kann Bald losgehen man wird nicht mehr jünger und Pflügen, Mähen und Holzholen wird nicht weniger. Daher haben wir uns entschieden einen 5211 mit Original Frontlader zuzulegen. Er ist zwar nicht der jüngst aber wir sind es auch nicht. Somit passt die Mischung bestimmt, außerdem können wir ihn dann in 3 Jahre zum 30 Geburtstag als Oldtimer ummelden. Jetzt ist er noch normal zugelassen, da die Einsatzgebiete doch etwas weiter aus einander liegen. So das sollte es erst mal zu mir und unseren 5211 sein. Ich hoffe man lernt sich noch besser kennen. War schon sehr erfreut, wie man sich hier untereinander hilft, das hat man in dieser Gesellschaft selten. Daher von mir schon mal ein Fragen. Hat jemand von euch einen Palettengabel für den original Frontlader vom Zetor und würde diesen auch Verkaufe? Schöne Grüße aus der Lausitz an den Rest der Zetor Fangemeinde. Frank
 
Hallo und willkommen Frank! :welcome

Schöne Vorstellung und auf Bilder bin ich schon gespannt. Drücke euch die Daumen das ihr ne Palettengabel bekommt. :like
 
Ja, aber weißt doch - nur mehr Bilder ist besser als Bilder. :D ;)
 
Hallo und Herzlich Willkommen @Frank77 :welcome
 
Frank heißt Frank auch :welcome2.
 

Ähnliche Themen

Ben 9540
Antworten
21
Aufrufe
1K
Hägar181
E
Antworten
4
Aufrufe
616
Hägar181
Martin Baum
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
PaulW
Antworten
15
Aufrufe
1K
PaulW

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
1K
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
287
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
483
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
616
Hägar181
Zurück
Top