Frage Ventielspiel einstellen bei Zetor 6340

  • Ersteller des Themas Niklas
  • Beginn
N

Niklas

Mitglied
Dabei seit
3.01.2021
Beiträge
8
Ort
Heilbronn
Vorname
Niklas
Traktor/en
Zetor 6340
Hallo alle zuammen,

meine Frage ich habe einen Zetor 6340 auch schon vorgestellt mit paar Problemen.
Ich habe den Traktor von meinem Onkel bekommen und bei dem wurde schon bestimmt 10 Jahre nix mehr gemacht.
Kompletter Öl wechsel wurde schon gemacht jetzt wollte ich mal das Ventielspiel einstellen oder weiß da jemand mehr von den Motoren?

Gruß Niklas
 
Hallo Niklas,

ist schon was her, aber das liegt unter anderem das du dein Thema im falschen Bereich erstellt hattest - ich hab das mal verschoben in die passende Rubrik, da wird es auch besser wargenommen.

Angaben nach Handbuch:
Einlassventilspiel 0,25 mm
Auslassventilspiel 0,25 mm

Hast du sowas schon mal gemacht? Sprich weißt du wie du vorzugehen hast? Weil ein falsches Ventilspiel kann den Motor im schlimmsten Fall auch schrotten. Das muss ja nicht sein. :)
 

Ähnliche Themen

Waity
Antworten
2
Aufrufe
188
Waity
B
Antworten
14
Aufrufe
1K
Joachim
Hans 4712
Antworten
1
Aufrufe
367
Joachim
Zurück
Top