Frage Viel mechanisches Lenkspiel am 5245 (halbe Lenkradumdrehung)

Die beiden sehen zwar noch trocken und dicht aus, werde ich trotzdem mal ausprobieren danke.
 
Ich habe noch das Kühlwasser gewechselt mit neuem Kühlerfrostschutz. Jetzt habe ich gesehen, dass aus der kleinen Bohrung in der Wasserpumpe etwas Kühlflüssigkeit herauskommt. Ist das ein Zeichen dad die Wasserpumpe kaputt ist?
 
Ja das ist der Hinweis. :buch
Wenn Anfangs noch wenig raus kommt schlecht zu erkennen/bemerken weil es bei Betriebswarmen Motor vertrocknet. Mit der Zeit legt sich ein Rückstand aus dem getrocknetem Frostschutz in dessen Farbton auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott... mit dem Wechsel der Wasserpumpe fing es bei mir auch an - vor fast 3 Jahren. :heul
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

... ja ich brauchte halt Baufreiheit. :D ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Chrissi0409
Antworten
23
Aufrufe
6K
Chrissi0409
Henri
Antworten
2
Aufrufe
201
Joachim
Matzi5245
Antworten
6
Aufrufe
372
Matzi5245
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
2K
Marvin
Zurück
Top