Vorstellung agrara (Zetor 6245)

agrara

Mitglied
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
2
Traktor/en
6245
Hallo ihr,
möchte mich kurz vorstellen.
Bin 28 Jahre, habe einen kleinen Mutterkuhbetrieb.
Mein 6245 ist bei uns das Arbeitstier er muss alles machen was so bei nem Nebenerwerbsbetrieb zu tun ist.
Bin sehr zufrieden bis auf die Bremsanlage (Zetorleiden) und die Hydraulik spinnt manchmal etwas.
Ansonsten Top die Maschine.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Re: Vorstellung

Hallo und willkommen! :)

Schön wieder jemanden begrüßen zu dürfen der seinen Zetor im alltäglichen Einsatz hat. :like

Das mit den Bremsen ist tatsächlich leider so ein Thema - hat deiner noch die Trommelbremsen oder schon die Scheibenbremsen? Vielleicht kannst du ja auch mal noch ein paar Fotos zeigen? :oops: ;)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ist zwar schon eeeeeewig her - aber wo du gerade online warst - hast du den zetor noch? Gibts Fotos davon? :)
 
Top