Hallo Vorstellung; Thomas und ZETOR 8011 Crystal

Zetor 8011 Crystal

Zetor 8011 Crystal

Mitglied
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
4
Ort
Lahnstein, Deutschland
Vorname
Thomas
Traktor/en
Zetor 8011 Crystal
Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.
Mein Name ist Thomas bin 50 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland bei Koblenz.
Ich besitze einen ZETOR 8011 Crystal Bj. 1978. Der Zustand des Schleppers ist gut. Der Motor läuft sehr gut und ist dicht. Nur das Blechkleid bedarf einer größeren Zuwendung. Da ich den Schlepper wieder anmelden will, werde ich mich jetzt an die Reparatur machen.
Mehr Bilder werde ich noch hochladen.
Viele Grüße
Thomas

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Thomas! :)

Endlich mal wieder jemand mit nem alten großen Zetor und dann steht der auch noch gut da. Wenn ich meinen nicht schon hätte... so einer hätte mich auch gereizt. Ich hoffe auf viele Fotos. :)
 
Servus und :welcome
Ja schöner Schlepper der großen alten Baureihen. Und wie läuft dein Motor von der Laufkultur. Hatte mal einen Kollegen der hatte den 8045 Allrad und dessen Motor schnurrte wie ein Kätzchen, da er so eine Art Ausgleichsgewichte an der Kurbelwelle hatte. Ich selbst hatte mal einen 8145 Allrad der wesentlich härter vom Motorgeräusch lief.
 
Hallo und :welcome2 hier in der Zetorgemeinde Thomas.
 
da er so eine Art Ausgleichsgewichte an der Kurbelwelle hatte. Ich selbst hatte mal einen 8145 Allrad der wesentlich härter vom Motorgeräusch lief.
Das brauchen eigentlich alle Motoren außer z.B
6 Zyl. Reihenmotoren. Der Zetor 3 und 4 Zyl. Motor hat diese direkt an der Kurbelwelle, entweder angeschraubt oder angegossen.

Richtig rund und glatt laufend bekommt man aber auch damit keinen 3 oder 4 Zylinder.

Ich geb dir aber absolut Recht Dieter, ein gut eingestellter 4 Zylinder ist auch nen Augen- und Ohrenschmaus. :like :)
 
Servus und :welcome
Ja schöner Schlepper der großen alten Baureihen. Und wie läuft dein Motor von der Laufkultur. Hatte mal einen Kollegen der hatte den 8045 Allrad und dessen Motor schnurrte wie ein Kätzchen, da er so eine Art Ausgleichsgewichte an der Kurbelwelle hatte. Ich selbst hatte mal einen 8145 Allrad der wesentlich härter vom Motorgeräusch lief.
Hallo Dieter,
der Motor läuft sehr ruhig. Da gibt´s keine Propleme nur die Dieselpumpe leckt am 4. Zylinder etwas.
 

Ähnliche Themen

Chris
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
Daniel
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
H
Antworten
4
Aufrufe
464
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
830
Joachim
Antworten
33
Aufrufe
1K
Svahova dostupnost
Antworten
5
Aufrufe
246
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
758
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
444
Hägar181
Zurück
Top