Hallo Vorstellung von Ottos Zetor 7340

S

Schmotto

Mitglied
Dabei seit
14.09.2021
Beiträge
10
Ort
Effeltrich
Vorname
Otto
Traktor/en
7340
Hallo,

ich habe auch einen 7340 von m einem Vater übernommen.
Da habe ich ein Problem mit der Anhängerkupplung. Ist eine verstellbare.
Mein Vater hat etwas geschlampt mit der Wartung und nur Stangen durchgeschoben.

Weiß jemand, wo ich soeine wieder herbekomme. Ich baruch die, um durch den Tüv zu kommen.

Vielen Dank im Voraus


Otto
 
Ruebe

Ruebe

Mitglied
Dabei seit
5.01.2021
Beiträge
606
Ort
Wolgast OT Pritzier
Vorname
Stefan
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo Schmotto,

versteh das jetzt nicht falsch, aber du bist seit über einem Jahr hier angemeldet und dies nun ist dein erster Beitrag.

Zuersteinmal, bitte schreib nicht einfach irgendwelche Fragen in jemandens Forenvorstellung.
Als nächstes gilt auch für dich, erstmal anständig bei den Jungs und Mädels (und was es da neuerdings noch alles so gibt) vorzustellen. Wer bist du, was machst du, was Fährst du etc. Bilder sind an dieser Stelle auch immer sehr gern gesehen.
Stell dir Vor, du gehst auf eine Party zu völlig fremden Menschen, stehst dann 15Monate wortlos in der Ecke und dann plötzlich springst du in einem Gespräch dazwischen und sagst "Hey, hab ich auch, da is was kaputt, wo krieg ich Teile her..."
Is tendenziell nich so geil....

Wenn wir das dann hinter uns gebracht haben können wir gerne über alles reden, diskutieren austauschen, helfen.

Und wenn es soweit ist, dann stelle doch deine Fragen etwas genauer, Bilder untermalen auch an der Stelle sehr gut.
-was für ne AHK
-Wie wo was Verstellbar
- wo steckt was für ne Stange durch? etc. etc.

in diesem Sinne, vielleicht wird einer der Freundlichen Admins deinen Post verschieben und du holst in dem Zuge mal deine Vorstellung nach.
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.606
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Ich habs mal abgetrennt und in ein neues Thema verschoben...

Hier kanns nun gern weiter gehen. :)
 
S

Schmotto

Mitglied
Dabei seit
14.09.2021
Beiträge
10
Ort
Effeltrich
Vorname
Otto
Traktor/en
7340
Sorry,
hatte das gar nicht registriert, dass ich in einem anderen Beitrag rumpfusche.

Nix für ungut


LG Otto
 

Ähnliche Themen

Johann Oberpriller
Antworten
4
Aufrufe
1K
leimarlene
LogjiLink
Antworten
20
Aufrufe
614
Florian_7745
X
Antworten
4
Aufrufe
215
Xtensio

Users who are viewing this thread

Ähnliche Themen

Johann Oberpriller
Antworten
4
Aufrufe
1K
leimarlene
Z
Antworten
3
Aufrufe
377
Joachim
chris vater
Antworten
5
Aufrufe
397
Matze K.
petters1955
Antworten
3
Aufrufe
705
Luc Jehaes
F
Antworten
3
Aufrufe
436
leimarlene
Top