Hallo Vorstellung von Ottos Zetor 7340

Schmotto

Schmotto

Mitglied
Dabei seit
14.09.2021
Beiträge
14
Ort
Effeltrich
Vorname
Otto
Traktor/en
7340
Hallo,

ich habe auch einen 7340 von m einem Vater übernommen.
Da habe ich ein Problem mit der Anhängerkupplung. Ist eine verstellbare.
Mein Vater hat etwas geschlampt mit der Wartung und nur Stangen durchgeschoben.

Weiß jemand, wo ich soeine wieder herbekomme. Ich baruch die, um durch den Tüv zu kommen.

Vielen Dank im Voraus


Otto
 
Hallo Schmotto,

versteh das jetzt nicht falsch, aber du bist seit über einem Jahr hier angemeldet und dies nun ist dein erster Beitrag.

Zuersteinmal, bitte schreib nicht einfach irgendwelche Fragen in jemandens Forenvorstellung.
Als nächstes gilt auch für dich, erstmal anständig bei den Jungs und Mädels (und was es da neuerdings noch alles so gibt) vorzustellen. Wer bist du, was machst du, was Fährst du etc. Bilder sind an dieser Stelle auch immer sehr gern gesehen.
Stell dir Vor, du gehst auf eine Party zu völlig fremden Menschen, stehst dann 15Monate wortlos in der Ecke und dann plötzlich springst du in einem Gespräch dazwischen und sagst "Hey, hab ich auch, da is was kaputt, wo krieg ich Teile her..."
Is tendenziell nich so geil....

Wenn wir das dann hinter uns gebracht haben können wir gerne über alles reden, diskutieren austauschen, helfen.

Und wenn es soweit ist, dann stelle doch deine Fragen etwas genauer, Bilder untermalen auch an der Stelle sehr gut.
-was für ne AHK
-Wie wo was Verstellbar
- wo steckt was für ne Stange durch? etc. etc.

in diesem Sinne, vielleicht wird einer der Freundlichen Admins deinen Post verschieben und du holst in dem Zuge mal deine Vorstellung nach.
 
Ich habs mal abgetrennt und in ein neues Thema verschoben...

Hier kanns nun gern weiter gehen. :)
 
Sorry,
hatte das gar nicht registriert, dass ich in einem anderen Beitrag rumpfusche.

Nix für ungut


LG Otto
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
155
Hägar181
Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
470
Felix Stange
Bendix
Antworten
2
Aufrufe
245
Hägar181
P
Antworten
18
Aufrufe
745
PhilippG

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
155
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
425
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
122
Joachim
Zurück
Top