Hallo Vorstellung - Zetor 7245

  • Ersteller des Themas sommerfahrrad26
  • Beginn
sommerfahrrad26

sommerfahrrad26

Mitglied
Dabei seit
4.05.2021
Beiträge
39
Ort
Saalfeld
Vorname
Paul
Traktor/en
Zetor 7245
Meine Traktoren
7245
Hallo,

ich möchte hier kurz meinen kürzlich erworbenen Zetor 7245 vorstellen. Habe ihn gebraucht erworben und möchte ihn zur privaten Forstwirtschaft nutzen.
Der Frontlader war relativ neu, mir war diese Marke auch nicht bekannt. Hat mit Mammut schon jemand Erfahrungen?
Darüber hinaus möchte ich als erste Aktion die Heckhydraulik wieder umrüsten. Momentan liegt dort nur die eine Druckleitung.

Auch vor dem Kauf habe ich oft hier ins Forum geschaut, find das oftmals hilfreich.

Viele Grüße
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Erwin
:welcome
 

Ähnliche Themen

ZetorSchrauber7245
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
zetorr
Antworten
3
Aufrufe
451
Hägar181
Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
491
Felix Stange
RostPilot
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
456
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
451
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
235
Joachim
Antworten
18
Aufrufe
797
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Zurück
Top