• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Vorstellung - Zetor 7245

sommerfahrrad26

Mitglied
Dabei seit
4.05.2021
Beiträge
5
Ort
Saalfeld
Vorname
Erwin
Traktor/en
Zetor 7245
Meine Traktoren
7245
Hallo,

ich möchte hier kurz meinen kürzlich erworbenen Zetor 7245 vorstellen. Habe ihn gebraucht erworben und möchte ihn zur privaten Forstwirtschaft nutzen.
Der Frontlader war relativ neu, mir war diese Marke auch nicht bekannt. Hat mit Mammut schon jemand Erfahrungen?
Darüber hinaus möchte ich als erste Aktion die Heckhydraulik wieder umrüsten. Momentan liegt dort nur die eine Druckleitung.

Auch vor dem Kauf habe ich oft hier ins Forum geschaut, find das oftmals hilfreich.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • $_57 (5).png
    $_57 (5).png
    1,6 MB · Aufrufe: 41
  • $_57 (8).png
    $_57 (8).png
    1,9 MB · Aufrufe: 39

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.758
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Erwin! :)

Mensch da kannst du ja im September zum 5. Zetor Treffen 2021 in Remda-Teichel im September anreisen. Sind nur 24 km für dich, also ein Pflichttermin. :D

Dein Frontlader ist ein Österreicher:
Mammut Maschinenbau GmbH in Österreich...

Ist halt ein Industriefrontlader, ohne Parallelführung aber schaut recht solide aus. :)
 

limes21

Mitglied
Dabei seit
11.12.2016
Beiträge
39
Ort
Aalen
Vorname
Bernd
Traktor/en
6340
IHC 423
Hallo Erwin
:welcome
 
Top