veraltet Wartungsupdate der Forum Software (1 Betrachter)

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
18.788
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo Zetor Freunde,

falls es in den letzten 30min zu Ausfällen kam - sorry, ich hab mal eben die Software unseres Forum hier auf den aktuellen Stand gebracht. Es sollte nun wieder alles wie gewohnt funktionieren. Kleinigkeiten können aber hier und da noch sein, ich bin dran die auch alle zu beheben. :like

Aktuell: Xenforo 1.3.5

Viel Freude weiterhin mit eurem Zetor-Forum.de!
 
Hallo,

Hat vermutlich keiner bemerkt - ist ja auch gut so... :D ;) Aber es gab ein weiteres Update, womit wir nun bei Version 1.4.0 angelangt wären. Die Verbesserungen betreffen zumeist die Stabilität und Erweiterung vorhandener Funktionen. Abseits davon dürfte das einzig nach außen hin auffallende Neue die neue Zitat-Funktion sein.

Solltet Ihr Probleme seit dem Update gestern Abend haben - meldet diese bitte, ich geb mein bestes diese schnell zu beheben. :)
 
Nö... wat mut dat mut. :D ;) Der Laden soll schließlich weiterhin auf dem aktuellen Stand bleiben und möglichst fehlerfrei laufen. :like
 
Hallo Gemeinde,

aktuell finden umfangreiche Wartungsarbeiten an der Software des Zetor-Forum statt. Ich versuche die Unannehmlichkeiten so knapp als möglich zu halten, denke aber das es bis morgen noch andauern wird, das es hier und da zu Anzeigeproblemen kommen kann.

Ich bitte um Geduld, bis morgen Abend ist das Forum wieder fit. :like
 
Falls du Probleme bei der Darstellung der Seiten hast - versuche "Ctrl" + "F5" bzw. "Strg" + "F5" zu drücken.

Unser Forum ist nun wieder auf dem aktuellsten Stand (Update von xenforo 1.4.6 zu 1.4.7). :like
Behoben wurden eher unauffällige kleine Fehler, keine neuen Funktionen.
 
Ach deswegen konnte ich mich vor ein paar Tagen nicht einloggen. :sorry:help2

Wollte dich kontaktieren deswegen, aber wie :frage :D

MFDC0168.JPG
 
Tony, das Update war heute - nicht vor ein paar Tagen. ;) Und dein Fehler stammt zu 99,99% vom Fotowettbewerb - dieser wurde vor 2 Wochen oder länger auf den aktuellen Stand gebracht.
Aber Oldtimerfreund hatte gestern wohl den selben Fehler wie du, dort hat ein einfaches "Ctrl"+ "F5" bereits gereicht das er weg war. Und das war direkt nach einem Gewitter in seiner Nähe, gestern halt. Ich konnte den Fehler bei mir heute früh leider nicht reproduzieren. :denk2:

Wenn du dich nicht einloggen kannst, kannst du mich auch gern per Kontaktformular anschreiben oder an info at zetor-forum.de direkt. :like (Oldtimerfreund hatte mich direkt gestern Abend angerufen)

:)
 
ja das hatte ich auch die tage zu sehen bekommen ...... aber wann genau :denk2: keine ahnung ...... das ging auch nicht mit F5 weg ..... :ka:
 
Nicht F5 sondern Steuerung + F5 also "Ctrl" + "F5" bzw. "Strg" + "F5" !

Nur "F5" bewirkt nur einen Reload aus dem Cache eures Browsers. Und wenn der einmal Fehlerhafte Inhalte geladen hat und die neuen "echten" nicht nachgeladen werden nützt das doch nichts. ;)

Und wieso schreibt mich keiner an? :haue::oops:
 
Tony, das Update war heute - nicht vor ein paar Tagen
Kein Problem. Wollte dir nur Feed Back geben.
Ich wusste nur nicht ob es an meiner Technik lag oder ....
Ok, den Screen Shot machte ich am Dienstag, ‎5. ‎Mai ‎2015, ‏‎10:51:05. Kann gar nicht glauben, dass das schon wieder so lange her ist.
Wenn man sich von Früh bis Spät in die Arbeit stürzt vergisst man die Zeit um sich.
 
das war so mal tags über ..... Abends gings wieder ..... ich muß doch am Tage schaffen ...... da kann ich doch nicht mit dir Schreiben ...... und ich hab mir sowas schon gedacht, das da Wartungsarbeiten stattfinden oder so..... das wollte ich dich nicht als 100 000 ter aufen sack gehen mit : "das forum geht nicht mehr...."

:lala;)
 
Vor anderthalb Wochen? Oh, schämt euch - da hatte noch keiner was gesagt von. :D ;)

Na wenigstens ward ihr dann produktiv, ist ja auch was. :wech:zetor
 
Wir sind doch alle in einem alter (über 16) wo man auch mal ein paar Tage Offline überleben kann....gehn wa eben Mamut jagen ...... :rotwerd5
 
Hallo Joachim,
warum sind denn die grünen quadratischen Buttons bei den Beiträgen wieder gegen diese sehr kleinen runden ersetzt worden.:rolleyes:
Aus meiner Sicht nicht mehr User freundlich weil sie so winzig sind. :warn
 
Weil das die originalen Symbole sind. Ebenso wie die rein schwarz/weißen im Editor. Ich kopiere die noch mal mit rüber - was nach jedem Update nötig ist, da dabei immer die originalen meine geänderten überschreiben... :lala
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
127
Florian_7745
MWLichtenau
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
966
Hägar181
Joachim
Antworten
16
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top