Frage Was taugt ein Belarus? (MTZ, UMO)

Gut, natürlich ist der Zetor um längen besser sei es vom technischen oder auch vom Aussehen. Trotzdem liegt auch preislich noch ein bisschen was dazwischen oder ?
 
Naja... der Vergleich hinkt. Wenn man nur die PS sieht, ja. Wenn man aber mal Ausstattungsbereinigt schaut, wird sichs so viel nicht nehmen. Schreib halt mal nen Belarus Händler an und frag nach dem Preis, dann weist du es genau. ;)
 
Preislich ist Belarus günstiger.
 
Günstiger ja aber die Kabine ist ja zum teil noch wie damals vor der wende. Einzig die schaltung ist an die seite gewandert und man hat die wahl zwischen 4 oder 9 gängen. Muss mal schauen. Hab noch irgendwo bilder von nem russen den mein damaliger betrieb gekauft hat (2008oder so). Fürn hobby bereich ganz ok (ps mäßig vielleicht etwas zu gross) aber den ganzen tag mit auf dem acker möchte ich damit nicht verbringen....
 
der russe ist zwar billiger aber in allen anderen sachen teuere,keine leistung und hoher dieselverbrauch wen man das mitten zetor vergleichen tut macht ein 5245 mehr als ein 82 russe gut auf der strasse läuft der russe viel schneller aber was nützt das wen er auf dem acker keine punkte bringt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
306
Dettl
Poty82
Antworten
2
Aufrufe
230
Joachim
K
Antworten
12
Aufrufe
553
Markus zetor 5011
M
Antworten
7
Aufrufe
679
Joachim
pfeifer01
Antworten
2
Aufrufe
306
pfeifer01
Zurück
Top