Hallo Werner aus Schkeuditz stellt sich vor...

Was meinst du mit Zetorpate? Lehrling oder hilfst beim putzen , wenn ja dann alle Achtung der 5011sieht ja aus als wäre er noch garnicht aus dem Werk ausgeliefert worden.
 
Hallo Werner,
also bist du von der Wehlitzer Truppe?
Du kanst deine Post's auch noch eine gewisse Zeit bearbeiten nachdem du sie abgeschickt hast.
Ich bin weder Joachim's Lehrling noch seine Putzhilfe, wir kennen uns nur schon ziemlich lange.
Gemeinsam haben wir das Hobby Trabant, als Joachim seinen Zetor geholt hatte, habe ich ihn mit geholfen beim Aufbau, mittlerweile ist es bei mir etwas schwierig,
weil zwei kleine Kinder... .
Auch habe ich keine Platz um mir einen Traktor hinzustellen, daher unterstütze ich Joachim, falls es bei mir die Zeit zulässt in Sachen Zetor.
 
Alles Gut - meine Bemerkung sollte auf keinen Fall Negativ aufgenommen werden.DieWehlitzer Truppe gibt es so nicht mehr und Udo hat sich nachdem ich seinen Deutz fertig hatte und auch der Bulldog wieder fuhr kaum noch sehen lassen . Es müssten soetwa 3 Jahre her sein dass er mal was hören ließ.
 
Ich hab gerade so ein Bild vor Augen... :zufrieden2:rolleyes:

Nein, lieber nicht. :D ;)

@oldtimerfreund
Klar hast du meinen Traktor schon geputzt. Oder zumindest Teile davon:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Anno 2012, Ende August als wir noch dachten, mit abschleifen sei es dann erledigt - bis alles anders kam... :hmm Kabine ganz runter, strahlen, und auch am Motor fast alles zerlegen. :wegguck
Ne, putzen tu ich den alleine oder wenn ich nett frage :oops: meine :frau:mit mir zusammen.

Das hier ist eher Christians faible:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

:wasnein huch, ist ja schon wieder beim putzen - also das täuscht jetzt echt. Das war bei der Reparatur meiner Zylinderköpfe mit Ihm und seinem Vater in Schkeuditz. Top Arbeit sag ich da nur. :like
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Werne,
dann begrüße ich Dich auch ganz herzlich u. freue mich auf ein kennenlernen bei Joachim.
Vielleicht sind wir uns auch schon über den Weg gelaufen.
Grüße natürlich auch gleich mal " alle anderen" und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
 
Uih... gleich drei 50 Super zu Gast erwartet. Sehr schön!
Außerdem erwartet werden bisher zwei 5011, ein 5211 und ich schätze David mit seinem 7745 Turbo . :like
Ich arbeite auch noch hart an was größerem aus der URII... :)
Aber selbst damit ist noch bisl Luft. :like
 
Wird sicher ein interessantes Treffen. Die Gesichter zu sehen aus dem etwas anonymen Internet
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
2K
uwe semmer
Antworten
4
Aufrufe
1K
alpenmann10
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biojupp
Antworten
8
Aufrufe
658
TZ4K14C
Antworten
14
Aufrufe
739
Torsten D.
Zurück
Top