Willkommen Henrik Juhler! (Zetor 25A, 2011, 3011, 4011)

Hallo Tony.
Meine Zetor's haben keine Beifahrersitze. Ich habe noch keinem mit solche gesehen.
Den Z-2o11 habe ich in Holland geholt. Da war ein gebogenes Rohr auf den linken Kodflügel obendrauf. Wahrscheinlich ein Sitz aber hier noch niemals gesehen.
Gruss
Henrik
 
... echt, ich war mir sicher das du so was an einem deiner Zetor's dran hast. :shock:

Ich suche noch nach einem Bild im WWW. :)
 
Tony, schreib doch mal den Hernn Rietman an - ist auch hier im Forum und ist ein größerer Zetorhändler in Holland (schreibt Deutsch) - der hat auch einige Zetor Oldis, hat auch ne kleine Galerie hier im Forum und postet immer mal auf der Facebook Seite von Zetor CZ...
 
Hallo Henrik,

mir ist aufgefallen das du für den Kalender keine Bilder in die Galerie eingestellt hast.
Schade deine Traktoren schauen super aus. o_O
 
Hallo Tony.
Meine Bilder waren zu gross. Ich habe versucht sie kleiner zu machen(komprimieren) und das hat nicht richtig funktioniert. Ich bin nicht ganz mit dem Comp. vertraut und das nimmt mir viel zu viel Zeit.
Dann habe ich es aufgegeben. Vieleicht nächtes Mahl.
Viele Grüsse
Henrik
 
Schade, wenn du mal Hilfe brauchst melde dich bei mir.
Kannst mir Bilder schicken und ich bearbeite sie für dich. :handschlag:
 
Wie groß waren sie denn? :denk1: 3 MB waren erlaubt für den Wettbewerb.

Aber Tony hat Recht - er hat den Bogen raus, wie sie so verkleinert das sie dennoch super aussehen. Zumal der Kalender dieses Jahr "nur" A4 wird und somit soooooooo große Bilder ja nicht nötig sind., wie es bei A3 eventuell nötig wäre... ;)
 
Die max 12 Gewinner erhalten einen Kalender je Person gratis, der Rest geht soweit mir bekannt gratis bei Bestellungen an unsere Kunden bzw. kann auch günstig separat erworben werden... Ich kläre das im Detail noch ab. Aber im Moment sieht es so aus, als könnten wir es recht günstig anbieten. :)

Ich werde nach der Bewertungsphase die 12 Gewinner vorstellen und alsbald erste Kalenderblätter vorzeigen. Spätesten ab da könnte auch vorbestellt werden. Mit dem Kalender soll an sich kein Geld verdient werden, soweit wurde das im Vorfeld bereits geklärt. ;)
 
Moin,

echt? hab ich das wieder auf 2MB runter genommen? :denk3 Naja, dann gibts gleich mal was für nächstes Jahr zum besser machen... :D ;)
 
Hallo Zetorfreunde.
Ich will euch nur mitteilen, dass ich eine neue Mailadresse bekommen habe :Yahoo!: , falls jemand mir was mitteilen möchte :) .henrikjuhler@gmail.com :like Habe eben einen Zetor 2511 baujahr 1973 gekauft :D . Er hat einen guten technischen Zustand, aber einiges muss noch repariert werden.
Ich binn mit mir nicht ganz einig, ob ich ihn in der Sammlung behalten will, oder ihn wieder verkaufe. Mal sehen was wird. Habe noch keine Bilder :sorry: . Kommt noch.

Gruss
Henrik
Dänemark
 
Ja - herzlichen Glückwunsch. So ein Zetor 2511 ist was nettes kleines. :like

Deine Mailadresse hier im Forum hab ich die Tage bereits geändert, wer dir also über das Forum eine Mail schicken möchte kann dies auch wieder wie bisher tun. :)

War die Rede von Fotos? :hehe2: :Yahoo!:
 
Hallo Henrik,
hast du wieder zu geschlagen :) Glückwunsch zum "neuen" alten Zetor. :handschlag:
Ja, wo sind die Fotos ;)
 
Re: Willkommen Henrik Juhler!

Zitat von Henrik Juhler:
Hallo Zetorfreunde.
Mein Nahme ist Henrik Juhler. Bin 63 Jahre alt und wohne in Rothenkrug, 20 km nördlich der
deutschen Grenze. Bin gelernter Traktormechaniker (1965 - 1970). Habe 21 Jahre lang als Land-
maschinenvertreter (Claas - Vatra) gearbeitet. Bin 2009 in Rente gegangen und seitdem habe ich
mich mit ZETOR Oldtimer Traktoren beschäftigt. Bin mit ZETOR 25 aufgewachsen, und habe auch
so einen 2009 gekauft.(baujahr 1957). Ebenso habe ich einen ZETOR 2011 - 3011 - 4011.
Der Z-25A, Z-2011, Z-4011 habe ich volkommen restauriet.
Ausserdem habe ich verschiedene ZETOR modeltraktoren, und Prospekte von ZETOR 25 bis zu den
Neuen. Mein grosses Interesse ist ZETOR, und im moment bin ich dabei einen ZETOR 25A Baujahr
1958 zu Restaurieren.

Viele Grüsse.
Henrik Juhler
Dänemark



Hallo Henrik,

na das nenne ich mal "Schmuckstücke" so ein Zetor Fachmann fehlt mir hier, kannst auch kostenfrei bei mir Urlaub aufn Bauernhof nächsten Sommer machen ;)

Gruß Gerd
 
Moin .
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.
Binn dabei ihn wieder auf den Beinen zu bringen.
Neu machen: Auspuff, Forderreifen, Tacho, komplette Beleuchterung, Ölwechsel im Getriebe,
Motorhaube wieder hinrichten.
Ansonsten ist er nicht schlecht. Ich glaube, er hat nicht so viele Stunden hinter sich.
Der verschleiss an der Hebevorrichtung, Steuerung ist begrenzt.
Die Blechteile haben fast kein Rosst, aber der Lack ist fast ab.
Wenn er 1 A sein soll, muss er eine komplette Lakierung haben.
Das muss noch warten.

Schönen Tag noch.
Henrik Juhler
 
Hello Henrik, your tractors look excellent and your work is very good quality.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
279
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
773
Pascal3011
Antworten
3
Aufrufe
214
Hägar181
Antworten
15
Aufrufe
2K
Flemming
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bodo
Zurück
Top