Willkommen Oswin!

  • Ersteller des Themas Meister
  • Beginn
M

Meister

Mitglied
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
25
Hallo Oswin!

Willkommen auf Zetor-Forum.de. Ich hoffe dir wird es hier gefallen, hier schon mal ein paar Informationen ...

- Bitte stell dich und/oder deinen Fuhrpark hier in diesem Thema kurz vor. Fotos sind immer gern gesehen.
- Anschliessend hast du freien Zugriff auf die Bibliothek und kannst dir eventuell noetige Handbuecher usw. herunter laden.
- Wichtige Anleitungen zur Foren Benutzung findest du im Support-Forum

Wenn du Fragen hast - trau dich, frag! ;)

Zetor-Forum.de Admin
 
Hallo,ich komme aus Mittelsachsen bewirtschafte im Nebenerwerb ca.55ha.Als Traktoren habe ich Claas Celtis 456RX,MTS 952,aber keine Sorge ich hab mich nicht verirrt!Ein Kumpel von mir hat sich im Frühjahr einen Zetor 5745 Baujahr 1976 zugelegt und wenn es ums basteln,tüfteln ,reparieren geht kommt er zu mir.Da ich mich mit Zetor nicht so auskenne hoffe ich hier gute Ratgeber zu finden.Gruß Oswin
 
Moin Oswin,

das passt schon. :like

Der Zetor gehört zur UR1 (Serie 7) und da ist vieles gleich oder ähnlich gelöst so das man meist gut helfen kann. Ne gute Nachricht gibts gleich noch dazu: Bedienungsanleitung und Ersatzteilkatalog sind in deutscher Sprache vorhanden (in der Bibliothek oder auf Nachfrage), nur die passende Reparaturanleitung hab ich ausschließlich in tschechisch - aber da kann man sich meist mit einer Anleitung der nächst höherern oder nächst tieferen Serie bedienen.

Ein paar Fotos vom Traktor wären dann auch schon mal hilfreich um den derzeitigen Zustand einzuschätzen und leichter helfen zu können. ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
3K
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zetor6245
Antworten
3
Aufrufe
4K
xfranklukasx
Zurück
Top