Zetor 140 HSX - die ultimative WAFFE !!!!!!!!!

Mart655

Mart655

Mitglied
Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
112
Ort
Deutschland,08118
Traktor/en
Zetor 3340+Traclift
Zetor Proxima Power 85
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Wir fahren seit 1990 Zetor momentan besitzen wir einen 3340 und ein neuen Proxima Power 85. In Sachen Leistung muss ich sagen es ist der Wahnsinn was der Proxima wegzieht da stauen andere nicht schlecht. Dieses Jahr zur Ernte mit 2 Hw 60 Weizen gefahren waren 13t drauf insgesammt wog der Hängerzug fast 18t und ich muss dazu sagen ich komme aus dem Erzgebirge. Berge mit 14% sind keine seltenheit. Wo sich vom Nachbar der 5100r schwer tut fahr ich mit meim Zetor erst los!!! Voll zufreiden mit Zetor. Nun hatte ich bei meinem Händler das Vergnügen mal in einem 140HSX zusizten. Leute ich sag euch das Ding ist der Hammer. Nun wurde mir von Zetor Deutschland angeboten mir einen 150HD zur Probe zustellen. Über weiteres werde ich berichten. Ob Zetor nun mit dem HD den richtigen Weg einschlägt ist fraglich für mich, denn Zetor stand immer für einfache günstige Schlepper. Mir wurde ausserdem gesagt das Zetor ab 2015 einen vollkommen neuen Schlepper auf den Markt bringt endlich mit 6 Zyl. !!!!!! *.* Sollte Zetor das nun gelingen glaube ich spielen sie in den kommenden Jahren eine größere Rolle am Markt. Einmal Zetor immer Zetor
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Mart

Ob Zetor nun mit dem HD den richtigen Weg einschlägt ist fraglich für mich, denn Zetor stand immer für einfache günstige Schlepper.
Nu ja - also Zetor hat ja schon früher in dieser PS Klasse gebaut - die Crystal Serie kam ja von Zetor eh sie diese an ZTS abgeben mussten. Allerdings geb ich dir in dem Punkt Recht, das Zetor auf dem hiesigen Markt wohl nur mit einfachen aber robusten Maschinen punkten könnte die noch dazu Preiswert angeboten werden. Aber die können ja auch nicht ewig die UR1 so weiter bauen wie sie bis Anfang der 2000er gebaut wurde. ;)

Der neue 6Zyl. geistert seit Jahren durch die Presse - der Maxterra:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Mach auf jeden fall Fotos und berichte weiter - die neuen Typen sind hier ja bisher kaum vertreten. :like

PS. Wenn du bei deinem Zetor Händler Prospekte abgreifen kannst... :lala ich würd auch das ein oder andere nehmen, gegen Versandkosten versteht sich. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
819
Joachim
Zetor_By
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zetor_By
Mart655
Antworten
2
Aufrufe
6K
Joachim
sitzbergers7540
Antworten
25
Aufrufe
2K
oldtimerfreund
Zurück
Top