Zetor 25A

C

cwenha65

Mitglied
Dabei seit
4.03.2013
Beiträge
1
Traktor/en
25 A
HI alle zusammen !

Habe eben einen Zetor 25A erstanden, den ich nun restaurieren will.
Scheint so ziemlich in Ordnung zu sein.
Er ist blau und die Felgen irgenwie komisch gelb-braun.
Weiss jemand die RAL Nummern der Originalfarben?
lg claus
 
Hallo und willkommen Claus! :)

Zeig doch mal ein paar Fotos, bitte. Ein 25A ist hier im Forum noch was recht seltenes, da sind Bilder immer was wo man sich nicht satt sehen kann. ;)Und dann kann man schon mal eine Aussage zum IST-Zustand machen.
Zu den Farben findest du hier im [DLMURL="http://www. zetor-forum.de/ forum/sort.php?f=31"] Lexikon(Zetor-Wiki)[/DLMURL] unter F wie Farben etwas - ansonsten kann ich dir zunächst nur Prospektfotos als Anhaltspunkt liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
0
Aufrufe
1K
Joachim
Discher
Antworten
8
Aufrufe
382
Benjamin_85
S
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
113
Joachim
H
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
188
Harflinger

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
445
Rudi8045
Antworten
7
Aufrufe
235
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
387
Christian_
Antworten
2
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
0
Aufrufe
246
Stenly701
Zurück
Top