Hallo Vorstellung von Franz und seinem Zetor 25 A

F

Frank76

Mitglied
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
2
Ort
Eschweiler
Vorname
Frank
Traktor/en
Z 25A
3 John Deere Lanz ( Typ 100, 200, 710), 2 Lanz Bulldog, 1 Mähdrescher John Deere Lanz MD 150, 1 Mähdrescher John Deere 530
Meine Traktoren
Z25A, 3 John Deere Lanz (Typ 100, 200, 710), 1 Mähdrescher JD Lanz MD 150, 1 Mähdrescher JD 530, 2 Lanz Bulldog
Hallo Zusammen,
ich bin Frank Esser, habe einen Garten - und Landschaftsbau Betrieb mit 8 Mitarbeitern und betreibe meine Landwirtschaft mit 30ha im Nebenerwerb.
Solange mein Vater mit jetzt 72 noch unser Hobby der alten Landmaschinen teilen kann, funktioniert das alles ganz gut.
Wir sind schon seit über 50 Jahren John Deere Fahrer, und vor vier Jahren bin ich durch meine Frau in der Slowakei über den Zetor 25a gestolpert, dem ein Nachbar meiner Schwiegereltern gehörte.
Das DING musste ich haben. Eine Flasche Schnaps später und etwas Verhandlung hatte dann der 25a seinen Besitzer gewechselt. Habe den dann im PKW Anhänger mit nach Eschweiler gebracht um ihn hier zu überarbeiten. Mein Ziel ist es, den Z25A nach seiner Fertigstellung wieder per Achse die 1200km zurück in seine Heimat zu bringen, damit ich während unsere Urlaube am Fuße des Tatra Gebirges auch was zu fahren habe.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Frank! :)

Schönes Projekt - das entschädigt für die vielen komischen grünen Traktoren auf dem 2. Foto. :D ;) ;)
 
Hallo Frank,
auch von mir willkommen im Forum, las uns teilhaben am "Baufortschritt".
Wie alt bist Du denn ?
Grüße aus Leipzig
 

Ähnliche Themen

Chris
Antworten
5
Aufrufe
497
Chrissi0409
M
Antworten
4
Aufrufe
435
Hägar181
M
Antworten
5
Aufrufe
289
Joachim
T
Antworten
4
Aufrufe
438
Tobias1992

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
316
leimarlene
Antworten
5
Aufrufe
289
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
435
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
438
Tobias1992
Zurück
Top