Zetor 25A

C

cwenha65

Mitglied
Dabei seit
4.03.2013
Beiträge
1
Traktor/en
25 A
HI alle zusammen !

Habe eben einen Zetor 25A erstanden, den ich nun restaurieren will.
Scheint so ziemlich in Ordnung zu sein.
Er ist blau und die Felgen irgenwie komisch gelb-braun.
Weiss jemand die RAL Nummern der Originalfarben?
lg claus
 
Hallo und willkommen Claus!

Zeig doch mal ein paar Fotos, bitte. Ein 25A ist hier im Forum noch was recht seltenes, da sind Bilder immer was wo man sich nicht satt sehen kann. Und dann kann man schon mal eine Aussage zum IST-Zustand machen.
Zu den Farben findest du hier im [DLMURL="http://www.zetor-forum.de/forum/sort.php?f=31"]Lexikon(Zetor-Wiki)[/DLMURL] unter F wie Farben etwas - ansonsten kann ich dir zunächst nur Prospektfotos als Anhaltspunkt liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
499
Benjamin_85
S
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
153
Joachim
H
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
238
Harflinger

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
134
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
512
Rudi8045
Antworten
7
Aufrufe
292
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
438
Christian_
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…