
Joachim
Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Hallo,
auch am Bodenblech (Tunnel) des Zetor 5011 geht es weiter. Nachdem ich zunächst gegrübelt habe wie ich dem original Blech den Rost austreibe.
Ich werde das Bodenblech also, ähnlich dem des Zetro 5211, auf 3-teilig umbauen. Damit bekomme ich komplett die schadhaften Teile weg und im Reperaturfall muss man sich nicht mit dem schweren einteiligen Blech vom 5011 herum quälen.
wird fortgesetzt....
auch am Bodenblech (Tunnel) des Zetor 5011 geht es weiter. Nachdem ich zunächst gegrübelt habe wie ich dem original Blech den Rost austreibe.
Ich werde das Bodenblech also, ähnlich dem des Zetro 5211, auf 3-teilig umbauen. Damit bekomme ich komplett die schadhaften Teile weg und im Reperaturfall muss man sich nicht mit dem schweren einteiligen Blech vom 5011 herum quälen.
wird fortgesetzt....

Zuletzt bearbeitet: