Frage Tür umbauen auf Zetor 5011-7045

Kryss

Kryss

Mitglied
Dabei seit
30.08.2022
Beiträge
8
Ort
Pegnitz
Vorname
Krystof
Traktor/en
Zetor 5645
Einen wunderschönen guten Tag,
ich bin eit kurzem im besitz eines Zetor 5645 Bj. 1972 und möchte die türen umbauen. Mir gefällt das mit der alten Klinke nicht und möcht auf den Schließmechanismus der Baureihe 5011- 7045 oder ähnliche umrüsten. Meine Frage haben die Türen das gleiche Maß, die Aufnahmen kann man ja ändern. Pluspunkt wäre noch die aufstell Fenster.

Mit freundlichsten Grüßen
Kryss
 
Ja, das mit dem Modell stimmt warscheinlich, mein Fahrschultraktor hatte die mit aufklappbarem Fenster (Zetor 7011). Aber das Fenster wäre "nice to have", mir gehts um die Thematik ob die Türen die gleichem Formen und Abmasse haben. Also alte Tür raus, neue rein. Also Form gleich, Aufnahmen können umgebaut werden
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das sollte im groben passen - hatte mal für einen mit Zetor 6748 die Türen vom 5211 neu besorgt, für sein altes Fahrerhaus.

Ist aber ein teures Vergnügen... neu eigentlich immer über 1.000 Euro für 2 Türen...
 
In der Tschechei komm ich ganz günstig ran. Danke für die Info
 
Vielleicht gebraucht - ja, aber ganz sicher nicht in neu. Du bist nicht der erste der so ne Tür im Ersatz sucht und von daher kenn ich die Preise und Verfügbarkeiten sowie Transportkosten auch dort ganz gut... ;)

Egal - gutes gelingen dann noch. :)
 
@Kryss
Was wurde aus der Idee, Krystof? Konntest du es umsetzen?
 
Einen wunderschönen Tag,
die Thematik mit der Tür ist auf Eis, da nach dem Kauf einige kostenintensive Themen zuerst erledigt werden müssen. Ölwechsel 210 Euro und überholen der Frontachse, da ein Teil eines Lagers im Öl gefunden wurde. Hab aber beim Nachbarn geschaut (Zetor 7745) die Türmaße scheinen die Selben zu sein. Ich werde ein Update reinstellen wenn der Umbau vollbracht ist
 
Du lässt den Ölwechsel machen? Warum nicht selbst - das geht doch schnell von der Hand...
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
323
Markus zetor 5011
Benjamin_85
Antworten
13
Aufrufe
455
Stefan Zetor 5718
Sid
Antworten
4
Aufrufe
285
Joachim
R
Antworten
11
Aufrufe
706
René 3340
M
Antworten
6
Aufrufe
463
teufelräuber
Zurück
Top