Frage Zetor 5211 Kupplung entlüften?

Patrick

Mitglied
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
80
Ort
18249 Dreetz
Traktor/en
Zetor 5211
Moin
Kurze frage muss man auch die Kupplung entlüften
 
... und ich dachte du hast ein Rep. Handbuch?

Wenns ne hydraulische ist und du da was gemacht hast oder se undicht war - ja, logo. Ist dann im Grunde nichts anderes wie bei den hydraulischen Bremsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, wieso Frieda - hast doch absolut Recht. Auf die gestellte Frage wurde bestmöglich geantwortet. Und das sogar am selben Tag - was will man mehr.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
480
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
182
oldtimerfreund
Antworten
11
Aufrufe
387
Joachim
Antworten
10
Aufrufe
529
Discher
Antworten
1
Aufrufe
222
Joachim
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…