Frage Zetor 6341 Super - Vergleich mit Zetor 6045

  • Ersteller des Themas walter6045
  • Beginn
walter6045

walter6045

Mitglied
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
14
Ort
Gründau
Traktor/en
Zetor 6045
Hallo Leute,
könnt ihr mir was zum dem Zetor Modell 6341 Super (Baujahr 1999 sagen). Evtl auch im Vergleich zu meinem deutlich älteren 6045. Leider ohne Frontlader, das könnte man aber ja auch ändern. Habe gesehen, dass die Vorderachse etwas leichter ist. Hat er Schwachpunkte oder ähnliches?
Gruß an Alle! :like
 
Hallo Walter,

kann dir morgen mal Prospektdaten raus suchen. Aber der 6341 ist schon besser, weil besser ausgestattet. Kommt aber auch immer auf den Zustand und Preis an ... ;)
 
Schau mal in den angehängten PDFs da ist einmal dein 6045 und dann der 6341 :like

Mehr findest du unter " Literatur" > Prospekte > UR1 > ...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Super Joachim, die sagen wirklich einiges aus. Auch die neue Vorderachse ist angesprochen.
Da kann ich nur Danke sagen :like
 
Hallo Walter
Ich habe selber einen 6341 Super mit Frontlader und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Es liegt aber immer am Betrachter selbst. Jeder wird sicherlich seinen Schlepper nicht schlecht machen aber letztentlich muß jeder für sich entscheiden für was er ihn braucht und was man damit machen will. Ich zumindest würde mir immer wieder einen kaufen.
 
Danke dir, mir hat er auch super gefallen. Leider ist er, nachdem er ein Jahr stand, just gerade verkauft worden. Bj 1999, 1400 Bh, ich könnt mir in den A..... beißen. War um die 11T angesetzt, denke er ist nach dem Jahr sicherlich günstiger weg gegangen. Also bleib ich beim 6045 :like
 
Das kenne ich, meiner hatte damals 1200 BH runter und war 2004 Bj. und war deutlich teurer obwohl ich sagen muß als ich ihn geholt habe dachte ich erst das es ein neuer ist.Ein bekannter von mir hat einen Proxima und der sieht wesentlich schlechter aus sprich rost und so obwohl er immer im trockenen steht. Aber lass mal ich habe insgesamt 4 Jahre nach einem vernünftigen Zetor gesucht irgendwann kommt die Zeit und dann läufst du den richtigen an, mußt halt öfter mal im Netz schauen da stehen öfter welche drin.
 
Geduld spart Geld. Wer sich Zeit nimmt findet dann auch den richtigen und nicht nur irgend einen. Ich hätte mir auch mehr Zeit lassen sollen... aber wie es immer so ist - hinter her ist man schlauer. :D ;)

@walter6045
Kannst ja mal ein paar Fotos vom 6045 zeigen - so ganz oft vertreten ist der Typ hier ja noch nocht. :like
 
Joachim da hast du recht wer abwarten kann der hat manchmal Glück.Aber andersrum ist es auch in der Natur des Menschen wenn einem was gefällt einfach zu zu schlagen
 
Ja, leider... ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
263
Hägar181
M
Antworten
0
Aufrufe
302
Micho
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sasel
julian
Antworten
1
Aufrufe
431
Dettl
F
Antworten
1
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top