News "zetor-forum.de" und "zetorforum.de" sind nun eins

" zetor-forum.de" und "zetorforum.de" sind nun eins.

Unser Forum existiert nun bereits 8 Jahre (seit 2012) unter der Adresse "zetor- forum.de" und ist unter dieser mit euch gewachsen.
Vor rund einem Jahr tauchte plötzlich ein zweites Forum unter der Adresse "zetorforum.de" auf - also ohne Bindestrich und bewarb sich selbst als Zitat "DAS Zetor Forum", kam aber nie über eine Hand voll Beiträge und ebenso wenige Nutzer. Wer hinter diesem 2. deutschsprachigen Forum stand entzieht sich meiner Kenntnis, ebenso wenig die Gründe dafür.

Vor einigen Wochen war die Adresse "zetorforum.de" plötzlich frei, das Forum des Wettbewerbers verschwunden und so haben wir die Chance ergriffen die sehr ähnliche Adresse legal zu übernehmen und so Missbrauch zu verhindern.


Was mich aber wirklich interessieren würde, wären die Beweggründe des Betreibers des anderen Forums. Zumal hier bei uns Mitarbeit von Anfang an und auch heute noch mehr als nur gern gesehen wird. Ich kann mich auch nicht an einen Disput aus der fraglichen Zeit erinnern, der so eine Geschichte hätte begründen können, jedenfalls nicht das ich wüsste. Egal.

Kurz um - wenn jemand den Drang verspürt sich hier mehr einbringen zu wollen, oder Ideen hat wie wir hier Dinge anders machen sollten oder wenn jemandem etwas gegen den Strich geht was wir tun...
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten und uns die Meinung zu sagen, Ideen zu äußern oder eben auch Bedenken. Nutzt das Kontaktformular, Emails, oder wenn Ihr wollt auch den öffentlichen Bereich des Forums oder ruft uns an. Alles besser als schweigend einen Groll zu entwickeln. ;)


In diesem Sinne - auf weitere spannende Jahre mit euch und uns und am besten zusammen! :D :like
 
Was soll es denn an diesem Forum zu meckern geben? Die Hilfsbereitschaft, die von den Mitgliedern in diesem Forum tagtäglich gezeigt wird, ist einfach unbeschreiblich.
Ich glaube es gibt wenig Foren, in dem ein so großer Wissensaustausch auf so unkomplizierte Weise stattfindet.

Ich kann nur sagen - weiter so!!! :like:like:like
 
Danke. :)

Es gibt sicher immer Dinge, die besser laufen könnten, oder Personen an denen man sich reibt - da seh ich mich gewiss auch nicht außen vor und in der früheren Vergangenheit gab es da ja durchaus mal vereinzelt kleinere Reibungspunkte. Sicher - verglichen mit einigen anderen Foren oder gar Facebook alles im Bereich von harmlos. Ausschließen mussten wir in all den Jahren erst 2 Personen, eine davon wollte nach einer 2. Chance dann von sich aus gehen...

Man kanns nie allen recht machen. :ka: ;)
 
Ich finde das Forum einfach super, keine Beschimpfungen , toller Umgang miteinander,
und das wir es geschafft haben sogar ein jährliches Treffen aus der "Wiege" zu heben ist
für mich das aller Beste. Tolle Leute kennengelernt, eine Hilfsbereitschaft die auch seines Gleichen sucht.
Liebe Grüße in die Welt der Zetor-Verrückten :danke
 
Hallo
Gibt's hier ne Karte wo jeder hier mit nam roten Punkt markiert ist damit man mal sieht wie die Verteilung in Deutschland und angrenzenden Länder ist?
 
Natürlich.

Guckst du: https://www.zetor-forum.de/mitgliederkarte/
Auch zu finden oben über das Menü und dort unter "Karte". Jeder rote Traktor ist ein oder mehrere Zetor. :)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


haben sich ja aber auch nicht alle eingetragen, und sicher noch genug noch nie im Zetor-Forum gewesen - sind in Echt also sicher noch deutlich mehr.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zurück
Top