Bericht Zetor-Forum - wie läufts aktuell?

Geht ja ganz schön auf und ab
 
Logo. In der Saison haben natürlich nicht alle Zeit für s Internet und Forum. Ist wie gesagt in nem Teichforum was ich betreue nicht anders. Nur halt umgekehrt, im Winter weniger als im Sommer.
 
Ja, wenns nur die beiden wären... Aber das gehört hier nicht vertieft.
 
Auch ich möchte mich für euren Einsatz den ihr hier betreibt bedanken! Denn ohne euch hätte ich den kleinen Zetor nicht gekauft und das gute Stück wäre verschrottet worden. Auch einen großen Dank noch an Dirk, der die tote Dieseleinspritzpumppe wieder zum Leben erwecken lassen hat. Gruß Niels
 
Hallo .

Hab' mir mal das ganze Lexikon durchgeklabustert , einfach super was man dadrin alles finden kan .
 
Danke, im Lexikon sind oft die viel gefragten Sachen erklärt. Da man es so leichter findet als sich durch X Themen zu wühlen.
 
Also ich hab auch nen Teich daheim. Ja beim Bau macht der Arbeit bis viel Arbeit und ja, je nach Anspruch kostet sowas Geld. Aber im Betrieb, muss so ein Teich egal wie groß nicht viel Arbeit machen, solang es kein Koi-Pool sein soll.

Wir haben nen Pflanzenteich und erfreuen uns an Molchen, Libellen, Kröten und allem was das Jahr über so dran blüht. Arbeitsaufwand? 1x im Winter mit dem Freischneider rigoros den Bewuchs runter mähen - 30min.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…