Biete Zetor Motorenschmierung Teile Zentrifuge

Hallo Zetor Gemeinde,
Nach langwieriger Motoren Fehlersuche und etlichen getauschten Teilen die es doch nicht waren, verkaufe ich nun ein paar Einzelteile, Funktion i.O. gebe aber keine Garantie. Abzugeben sind:
Zentrifuge komplett mit Anbauflansch, und Deckel, gebraucht, hat Öldruck nicht beeinflusst.
Zentrifugeneinsatz, Rotor, nagelneu aus Furth im Wald mit Rechnung, 10 Minuten eingebautgewesen
1x DBV gebraucht 5911 i.O.
1x DBV für Zentrifuge Nagelneu auch Furth im Wald 5911
Alles zusammen 130€ VB incl. Versand
Neupreis Rotor und DBV waren schon 110€!
Wurde umgebaut auf Filterpatrone, brachte aber keine Besserung. Deswegen dürfte den Teilen nichts fehlen.
Bilder folgen.... Bei Interesse gerne melden.

Ein paar Oringe wären auch dabei für den Deckel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
0
Aufrufe
255
Joachim
Wim Wuyts
Antworten
0
Aufrufe
145
Wim Wuyts
Dodio1
Antworten
1
Aufrufe
341
Joachim
H
  • Geschlossen
Antworten
1
Aufrufe
567
M
Antworten
7
Aufrufe
886
Tim Morgenroth
Zurück
Top