Wettbewerb Zetor Traktoren Fotokalender 2016

Ein paar Tage sind ja noch bis 2016.
Und unter dem Christbaum macht sich der Kalender sicher auch gut...
 
Wie gesagt - liegt seit über einer Woche nicht mehr in meiner Hand. ;)

Ich kann aber mal in den Auftrag schauen...
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Von der Seite liegt noch alles im Plan - aber in den Shop sollte man es langsam schon mal einpflegen... :like (Dirk !!! :D )
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
upload_2015-12-6_19-16-5-png.11451


Von der Seite liegt noch alles im Plan...

:like

Ich freu mich schon!
 
Hallo .

Schon eine Preissvorstellung , weill ich möchte einige nach Frankreich hohlen für einige Zetor Kollegen ?
 
Ich meine das waren letztes Jahr 5 oder 6 Euro plus Versand - also sozusagen ein Schnäppchen. :D ;)
 
Die Kalender sind jetzt im Shop erhältlich, eine Auslieferung ist ab dem 14.12.2015 ( wenn Print24 pünklich liefert ) möglich. :)

Link deffekt oder entfernt

Vielen Dank an Joachim für die viele Arbeit die er damit hatte :like
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich möchte mal noch hinzufügen, das die Druckerei den Liefertermin um rund 5 Tage auf den 14.12. verschoben hat. Eigentlich hätte der Kalender bereits Ende dieser Woche ausgeliefert werden sollen...
 
Na dann wird ja jetzt alles gut und unser Weihnachten ist gerettet... !!! :like
 
Hallo .

Pff , würde mich 20 €uros Versand kosten :wegguck , egal welche Menge :schlecht:
 
Weil? Frankreich?

Normal sind einmalig 5 Euro Versandkosten. Auch bei drei Kalendern z.B.. Und der Kalender selber ist mit 5 Euro selbst ja auch recht günstig, wenn ich mal so den Wettbewerb betrachte. ;)

Hast du Dirk mal direkt angesprochen?
 
Hallo .


Schon erledigt : mail an Dirk , Antwort , Paypal und Ende . Danke Dirk , schneller ist nur zaubern :like.
 
Eher nicht für über 10.000... ;)
 
Meiner war seinerzeit schon teuer. o_O
Mit Frontlader, drei Werkzeugen, Original Heckgewicht...
Habe deutlich weiniger bezahlt als 10TE... :bissig:

Aber vielleicht klappt es ja!?! :denk2:
 
Hallo! Unser 6211 ist Baujahr 1989! Denn haben wir 1993 mit 1056 Stunden auf dem Zähler. für 10.000 DM. Gekauft. War natürlich eine andere Zeit ganz klar. Ich finde die heutigen Preise immer ganz schön hoch gegriffen! Aber wie sagt man: Mit jedem Zug kommt ein .......!:hehe;) Da gehöre ich manchmal wohl auch zu. :zufrieden2
 
Hallo .

Bei uns ist es auch gleich , manche glauben Gold zu verkaufen :D . Demnoch , der gewünschte Preiss ist eine Sache , den erhaltene Preiss eine andere . Wenn ich etwas verkaufe , der gewünschte Preis ist immer gleich wie den ich zahlen würde als Käuffer plus effektiv die verhandlungs Möglikeit , sowas wie 200 / 300 €uros je nach dem Artikel .
 
Habe heute meinen Kalender bekommen. Ist mir eine Ehre das mein Proxima mit dabei ist.

Gruß Role
 
Bitte, gerne. Der neue Fotowettbewerb startet ja auch bald, mit nur neuen Chance
 
Zurück
Top