Termin 27. Mai 2017 - Schleppertreffen Delitz am Berge (Delitz am Berge)

Hallo Karsten. Danke für den Hinweis aber einfach zu Spät. Mach mal paar Bilder und einen kurzen Bericht. Und das nächste mal etwas früher bekannt geben, wegen der Planung.
 
Ja, ich hab diesmal auch nicht dran gedacht... Hättest mal zum Treffen gleich bisl Werbung gemacht. ;)

@Hagen_p
Karsten wir können leider diesmal nicht kommen, da Anton in der heißen Phase von 1,5ha Heu steckt und ich aktuell mein Sitzfleisch schonen muss... :hmm
 
Ich hatte leider keine funktionierende Kamera dabei. Deswegen keine Schlepperfotos.
Ein Bekannter hat aber die Erbsensuppe fotografiert :(
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Ansonsten war es sehr sehr voll. Viele Traktoren, Motoräder und sonst noch alte Technik. Und es war sehr warm...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zurück
Top