Such mal über unsere Forum Suche nach "Kaufberatung" da findet sich ein Eintrag aus dem
Lexikon von mir, der zwar mal langsam überarbeitet gehört, aber schon mal vieles anspricht wo man drauf achten sollte. Hubwerksfunktionen ausprobieren, Kaltstartverhalten (Handgas auf Vollgas stellen, dann Kaltstartknopf an der ESP drücken "klick", jetzt starten mit Vollgas, sollte quasi sofort kommen) sollte passen, er hat keine Vorglüheinrichtung, was ich aber als Vorteil sehe denn er brauch die halt einfach nicht dank Direkteinspritzer und hoher Verdichtung.
Wenn er das Vollausgestattete Getriebe hat, sollte er nen
Wandler haben (Lastschaltstufe).
Womögliche "Schwachstellen"
- solange man die Türen nicht aushängt, relativ wenige Möglichkeiten zum Frischluft rein bringen (trotz Gebläse und Heizung Serie, weil keine Dachluke, keine Ausstellfenster)
Vorteile:
- durchzugstarke Motoren
- Lenkhilfe
- Kabine mit guter Heizung
- geringer Verbrauch und guter Start bis -25°C OHNE Vorglühanlage dank Direkteinspritzung
- Zetormatic Regelhydraulik
- Robust / Langlebig / Preisstabil
Der
7045 hat 540, 1000 und Gangabhängige Zapfwelle, die als äußerst robust geltende Zetor Allradachse, ... ich häng mal was an hier,
Prospekt vom 7045 mit dessen technischen Daten.