Frage Aufkleber der Hydraulik Zetor 7341

  • Ersteller des Themas Wolfgang83
  • Beginn
Wolfgang83

Wolfgang83

Mitglied +
Dabei seit
1.12.2017
Beiträge
58
Ort
Langenthal 55569
Vorname
Wolfgang
Traktor/en
Zetor 7341
Zetor 4712
Hallo Zetorgemeinde,
weiß jemand von euch, ob man die Aufkleber von der Hydraulik noch irgendwo bekommt.
Grüße Wolfgang
 
Jo, z.B. bei mir. :)
 
Sehr gut. Sammel noch ein bisschen, dann kommt die Bestellung. Weißt du zufällig wie man die Verkleidung von der Heizung ab geht? Da tropft jetzt Kühlflüssigkeit raus:bibber
 
Du meinst das Dach? Normal ist das geschraubt und abnehmbar. Und bete das nicht das Ventil komplett hinüber ist sondern nur eine Dichtung - je nach Ausführung sind die kaum noch oder sogar gar nicht mehr verfügbar... ;)
 
@Joachim ich meinte dies Plastik Haube/Abdeckung. Kann man die nicht separat abbauen?
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Doch klar kann man, ist ja nicht Bestandteil des Dachs. Aber ich meine es musste dafür das Dach runter bei den neueren Typen. Bei den alten gings ohne Dach abnehmen.
 
@Joachim heute mal an die Heizung ran gewagt. Das Dach ist vorne mit Schrauben fest. Hinten sind Scharniere. Das ging super. Den Gebläse Motor weg und man kann an den Heizungskühler mit "Ventil". Nach Demontage denke ich ist die Dichtung zum Kühler hin hinüber. Da war aber anscheinend schonmal jemand dran. Oben stand noch Suppe drin, aber der Kühler war nicht komplett leer. Nun meine Frage, gibt's das Ventil neu, einen Dichtsatz, oder gleich alles neu. Kühler und Ventil

Ventil Teilenummer
 

Ähnliche Themen

Wolfgang83
Antworten
20
Aufrufe
1K
Alexander 7341
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
455
Bad Kirchhofen
Andreas Hennig
Antworten
11
Aufrufe
500
Joachim
Ralf_Chr
Antworten
23
Aufrufe
1K
Ralf_Chr
Benjamin_85
Antworten
4
Aufrufe
394
Benjamin_85
Zurück
Top