Hallo Thomas!
MTS 50/52 waren seinerzeit echt robuste Maschinen und liefen zu Tausenden in der Landwirtschaft Ostdeutschlands.
Es scheint wirklich nur der Verschlußdeckel der Kupplungsglocke zu fehlen.
Einen Deckel würde ich soo aber nicht anbringen, ...die Kupplungsbeläge könnten verölen.
Die schwarze Ölspur am Motorflansch zeugt von einer Undichtheit des hinteren Kurbelwellendichtrings, meist ist dort auch der Kurbelwellenstumpf über die Jahre eingelaufen.
Hinterm (Nicht)Deckel dann helles Hydraulik- oder
Getriebeöl, entweder aus der vorderen Getriebeabdichtung stammend, oder vom Frontlader/ Steuerblock abtropfend.
Der originale Frontlader T 182 ist verbaut? (
gern gesehen)
MTS gelten nun nicht als absolut öldicht, aber mir wäre es in der Summe schon etwas viel.
Eine kleine Baustelle hast Du Dir da schon angelacht.
Aber keine Angst, ein klein wenig Wissen zu Belarus/ MTS ist auch hier vertreten.
"Hier werden Sie geholfen!"
, oder so.