Proxima70
Mitglied
- Dabei seit
- 10.05.2018
- Beiträge
- 77
- Vorname
- Christoph
- Traktor/en
- Proxima70
Fendt GT 231
Renault 461
Bergmeister 733A
Ferrari Cobram 50
Sehe ich exakt genau so.udn meiner Meinung nach soll da nur Geld gescheffelt werden astatt das wahre Problem zu beheben oder man hat kene Ahnung was das Problem ist.
Ebenso - selbst auf Zetor.cz ist es wie bei der Lotterie mit den Antworten. Leider.Und das man bei Zetor.de auf Fragen oder Probleme Lösungen und Antworten bekommt sind auch so gut wie ausgeschlossen.
Das belegt ja quasi meine Theorie zu deiner Werkstatt. Man könnte sagen - lauf da weg, so schnell es geht...Mein Händler war früher mal Zetor Händler, verkauft nun aber eigentlich hellgrüne Schlepper.
Mein Zetor Proxima war nach langer Zeit bei ihm wieder ein zetor. Sonst läuft bei seiner Kundschaft mindestens ein alter Zetor (30 Jahre+ ?).
Ein Vertreter von Zetor muss vor einigen Monaten bei izm gweesen sein und gefragt haben, warum er keine Zetor-Traktoren verkaufe.
Da sieht man mal wieder das man sich die Traktorfarbe, wenn man mit dem Traktor sein Geld verdienen muss zumindest auch anhand der Qualität der Werkstatt aussuchen sollte.Das belegt ja quasi meine Theorie zu deiner Werkstatt. Man könnte sagen - lauf da weg, so schnell es geht...
denn die sind von ihrer Hauptmnarke genug Kummer gewohnt und daher schmerzfrei geworden mit dem Kunden so umzugehen
Naja, aber das können sie echt nicht bringen, guck Dir mal an an was er schon für Geld reingepumt hat. Wenns einer auf den anderen schiebt-----> weg damit, woanders hin gehen. Rechne Dir mal aus den Anschaffungswert+die ganzen Kosten/die betriebsstunden da wirds dir schlecht.Oder die wollen einfach nur den nächsten Traktor verkaufen und sich mit dem Problem nicht weiter auseinandersetzen.
Service Zetor Deutschland... wo ist sowas wie ein Kundendienst, der sich auskennt, mit dem Servicemobil vorbeikommt , eine dicke Rechnung schreibt... aber am Ende ist alles in Ordnung?
Und gestern bei einem Mechaniker mit sehr gutem Ruf bei "Spezialsachen" angefragt, der sich das mal anschauen möchte.
Das sollte bei einem so jungen und damit wertvollen Traktor nicht nicht nötig sein, spätestens der Hersteller sollte sich dahinter klemmen das die Kiste wieder läuft, und das scheint hier nicht gegeben. Wenn sie den Support nicht besser hinkriegen brauchen sie sich nicht wundern wenn sie nicht mehr neue Traktoren verkaufen.Und gestern bei einem Mechaniker mit sehr gutem Ruf bei "Spezialsachen" angefragt, der sich das mal anschauen möchte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?