• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage Bremsen entlüften Zetor 5011

famu

Mitglied
Dabei seit
8.09.2019
Beiträge
30
Ort
Luckenwalde, Deutschland
Vorname
famu
Traktor/en
Famulus RT 315, Zetor 5011
Hallo,

wie kommt ihr beim 5011 an die Entlüfter der Bremse? Links geht das ja noch. Aber rechts ist die Kulisse der Schaltung Hydraulik. Das ist ja schier unmöglich. Ich habe es dann ohne Schlauch gemacht. Bin dabei nahezu agressiv geworden
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.636
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
... :denk2:

Ich schraub einfach die 8 13er Schrauben raus, welche die Konsole halten, zieh die Konsole ab und tataaa.... komm ich ran.
Andere Schrauben halt das Hinterrad ab, was freilich nur Spaß macht, wenn keine Radgewichte verbaut sind.
 
Top