Bremsenwechsel 5245

  • Ersteller des Themas vaterzeus
  • Beginn
Na siehste - Problem gelöst. :top:
 
Hallo
Das mit deiner Bremse ist nachfolgendes :
hast du etwas Spiel - toter Gang im Fussbremshebel . wenn nein - Gestänge so einstellen das du ca 2 mm Pedalweg hast bevor die Druckstange auf den Kolben trifft im Hauptbremszylinder .

Ansonsten den Bremsausgleicher mal testen , ob er nicht fest ist .

Sonst gibt es keine andre Möglichkeit .

Gruß Helmut
 
Hallo,
mein Bremsenwechsel liegt jetzt schon ein paar Monate zurück und sie funktionieren wie sie sollen. Sie quietschen nur wenn ich rückwärtsfahre und bremse. Was hat das für Gründe ?
 
... kein Öl dran? :D ;) ;) ;)

Wird schlicht eine Materialfrage sein - bei meinem Trabant quietschen sie leider auch, aber auch nur manchmal und das obwohl noch Asbestbremsbeläge... ;)
 
Funktionieren tut sie wie sie soll. Beim Vorwärtsfahren gibt es kein Quietschen. Nur beim Rückwärtsfahren und bremsen quietscht es halt.
 

Ähnliche Themen

Chrissi0409
Antworten
2
Aufrufe
411
Joachim
Matzi5245
Antworten
6
Aufrufe
275
Matzi5245
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
1K
Marvin
Zurück
Top