Das gilt allgemein für die Trommelbremsen beim Zetor - aber die darf nicht nach 5m Bremsen so heiß werden, da stimmt was nicht. Hitze entsteht ja durch Reibung, Reibung bedeutet Verschleiß, das bedeutet du verlierst Geld dabei.
Da du es hast machen lassen, würde ich noch einmal auf Probefahrt nach folgendem Schema gehen:
- 1km: prüfen
wenn ok - 5km: prüfen
wenn ok - 10km: prüfen
Wenn ok - dann ists wieder ok, kann auch mal was gehangen/geklemmt haben. Wenn nicht ok, dann würd ich ihn wieder in die Werkstatt bringen die die Bremsen gemacht hat, diese hat Geld dafür bekommen und du hast Gewährleistung auf deren Arbeit.
Selber Hand anlegen würde ich erst, wenn die Werkstatt sich quer stellt oder nichts finden will, obwohl die Bremse so heiß wie beschrieben wird. Dann gern mit uns hier zusammen, d.h. viele Fotos machen und Schritt für Schritt machen. Wäre freilich besser etwas für die Arbeitsarme Zeit...
