Also ich seh da erstmal keinen Fehler in den Anschlüssen - das ist schon so wie mans ja auch im ETK zu sehen bekommt - das würd ich mal lassen.
Die Förderpumpe hat ein "Rückschlagventil" das sich "Saugventil" nennt verbaut, das ist von unten da hinein geschraubt.
1x Dichtung über Saugventil 93 3209
1x Saugventil 93 3205
1x Dichtung unter Saugventil 97 4253 (25x21)
Wegen des vorpumpen müssens - ich würde zunächst mal alle Leitungen und Anschlüsse richtig abdichten, wenn ich da den Schlauch vom Tank kommend sehe, das kann nicht wirklich dicht sein. Manchmal helfen da auch nur noch neue Schläuche und gute Schlauchklemmen.
Zusätzlich zu den 2 neuen Papierfilter benötigst du eigentlich 2x die große Gummidichtung an den Filterglocken sowie (weil oft schon horn alt) die jeweils 2 kleinen Dichtungen im Filtergehäuse unter- und oberhalb des Filters. Bei neuen Filtern sind die oft direkt da mit dran, bei deinem brauchst du die einzeln.
Denn auch hier kann Luft rein und dir dadurch der Diesel zurück in den Tank laufen. Weiterhin würde ich die Handpumpe neu abdichten (2 Nullringe) oder eben eine neue, die kost nicht viel. Auch hier kann Luft rein und dir der Diesel zurück laufen.
Vorpumpen ist bei einem intakten Kraftstoffsystem eigentlich nur bei wiedrigsten Bedingungen eventuell mal nötig - normal eher nicht. Vorgepumpt wird, wenn man entlüften muss - aber nicht für jeden Start.
Edit: ach da war ich wohl dann doch zu langsam...