• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Dunker, stellt sich vor,

Dunker

Mitglied
Dabei seit
9.02.2013
Beiträge
11
Ort
Deutschland Schlieben
Vorname
Peter
Traktor/en
3011, 4011, 5718
Hallo Zetor-Freunde,

seit einiger Zeit besuche ich schon das Zetor-Forum und möchte mich jetzt kurz vorstellen.
Ich bin ein Fan von Technik, Baujahr 1955, gelernte Berufe - Baumaschinist und Berufskrftfahrer.
Zu DDR-Zeiten besaß ich einen Aktivist - abgeschafft 1994 und einen HK 3. Irgendwann habe ich wieder die Traktormanie bekommen, Traktor anschaffen - aber welchen? Als Baumaschinist mal KSH 45 gefahren, also Zetor. So kaufte ich vor vier Jahren meinen ersten - Zetor 3011, Baujahr 1966.
Diesen habe ich bereits restauriert, einen 4011, Baujahr 1967, zum Restaurieren zerlegt und als Arbeitstraktor nutze ich einen MTS82, Baujahr 1994.
Sonstige Maschinen: Class Presse LD 80,
Raspe Mähwerk Meteor,
HK 3,
Mannschftstransport-Anhänger HL 40.43

Euer Zetor Freund Dunker

005.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.862
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Dunker! :)

Dein 3011er sieht wirklich schön aus - da geht einem das Herz auf. :top: Wie ich lese hast du auch einen HK3 - "Willkommen im Club!" ;) meiner kommt endlich zum Ende der Agra, und gern würde ich, und sicher auch die anderen, mehr Fotos sehen. Auch von der 4011er Baustelle und natürlich vom HK3 ... :oops:
 
Top